Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:39
Karla Schnikoff hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:jau, Psycho-Andys Trulla ist halt nur etwas für echte Cowboys, die stehen bekanntlich ja auf fette Kälber
heeeee, ich bin auch nicht fett![]()

Karla Schnikoff hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:
oh ja, und Tiernamen dazu bitte
Piet hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:
oh ja, und Tiernamen dazu bitte
Rex
schimmel hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:.....bitte den thread umbenennen: Hier werden Dicke diskrimminiert!....Schämt euch!
bitte geh doch in den pferdehalterdiskriminierungsthread zurück, danke.
Wer den Unterschied zwischen Dikrimminierung und Kritik nicht kennt, der sollte sich lieber nicht öffentlich äußern....nicht alles was man machen kann, sollte man auch machen,verstehste Karl arsch ni kopp
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich möchte die Szene ein mal nachspielen nach einer Flasche Schluck...lach...Max Du musst herhalten...gröhl
Max M hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich möchte die Szene ein mal nachspielen nach einer Flasche Schluck...lach...Max Du musst herhalten...gröhl
Immer muss ich die Strapse anziehen....bis ich Dich endlich vom Fernseher wegkriege...
och komm, als wenn das was neues für dich wäre pacini hat geschrieben:Hab ausgemistet.
Da es wieder beginnt, dass sich User beschweren das einzelne Gruppen verspottet und diskriminiert werden ... hier die nochmalige Bitte :
" Bleibt bitte ÜBER der Gürtellinie, mit euren Beiträgen ! "
Pacini
Karla Schnikoff hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich möchte die Szene ein mal nachspielen nach einer Flasche Schluck...lach...Max Du musst herhalten...gröhl
Immer muss ich die Strapse anziehen....bis ich Dich endlich vom Fernseher wegkriege...och komm, als wenn das was neues für dich wäre
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer