Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 12:44

Was macht eigentlich Gerd??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Was macht eigentlich Gerd??

Beitragvon Geronimo » Mi Jul 15, 2009 19:13

Seit fast nem Jahr hat man von Gerd Gerdsen nichts mehr gehört. Hat noch wer Kontakt zu ihm?
Geronimo

Re: Was macht eigentlich Gerd??

Beitragvon CarpeDiem » Mi Jul 15, 2009 19:54

Nehme an der wird immer noch mit grossem Interesse den Milchpreisvergleich lesen und seine betriebswirtschaftlichen Rückschlüsse darauf zielen. Vielleicht ist er ja Funktionär geworden?? Denen soll ja die Äusserung in solchen Foren verboten sein, habe ich mal gerüchteweise gehört. Eine andere Möglichkeit die in Erwähung zu ziehen ist, wäre dass er mit Freischütz und Anita imkert! :?:
CarpeDiem

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 15, 2009 20:58

Er hat sich leider total zurück gezogen... :(
Wir hatten einen sehr freundlichen Kontakt, aber er traute dem Internet nicht mehr, persönliche Veränderungen hatten sich für ihn gefunden und dann war er leider weg.... :(

Ich finde es auch sehr schade, daß er sich gar nicht mehr meldet... :(
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 15, 2009 21:19

frankenvieh hat geschrieben:Der existiert heute noch als Friesenkuh im BDM Treff bei http://www.topdackel.com

Verscherz es dir nicht mit mir, Kloogschieter! :evil:
Gerd ist ein netter Kerl! Der bestimmt nicht so dumm ist, wie du ihn hälst! :evil:

aber wir wissen ja... :roll: du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen... :roll:
Wann dürfen wir dich denn mal zu unserer aller Rettung wählen???? :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Rumpsteak » So Jul 19, 2009 16:28

viewtopic.php?f=20&t=34260&p=384878&hilit=gerd+gerdsen#p384878
Rumpsteak

Beitragvon Obelix » So Jul 19, 2009 18:34

Kaninchen hat geschrieben: .... Er hat sich leider total zurück gezogen ... er traute dem Internet nicht mehr, persönliche Veränderungen hatten sich für ihn gefunden und dann war er leider weg ...

Hallo,

ich vermisse Ihn auch.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er viel Gegenwind bei seinen Meinungen. Dann macht posten keinen Spass mehr und man zieht sich zurück. Oder man sucht sich ein anderes Forum. Ich hoffe nur, dass die Veränderungen für Ihn positiv verlaufen sind.

Natürlich hat sich das Forum auch verändert. Die Frequenz im Forum hat enorm zugenommen. Man kann nur noch in 1-2 Unterforen aktiv sein, und selbst in diesem überschaubaren Raum kann man nicht mehr allen Threads folgen. Ferner wiederholen sich Themen. Wenn man vor 1-2 Jahren schon mal ein Spezialthema ausufernd diskutiert wurde, macht es wenig Spass, alles nochmals zu posten. Und irgendwann hat man nichts mehr zu sagen. Oder wird, wie mir passiert, als Lawerkopf beschimpft.

Ich bin gespannt, wie sich das Forum in Zukunft weiter entwickeln wird.

Grüße
Obelix
Obelix

Beitragvon H.B. » So Jul 19, 2009 21:29

Gerd ist ok. Sein Kampf hier gegen Egbert (Monsantogegner, Bienenzüchter, Genmaiskritiker), Grüne und BDM war ihm zu anstrengend. Er hat jetzt zur Egbertfraktion (AbL) gewechselt :(
H.B.

Beitragvon Geronimo » So Jul 19, 2009 22:25

H.B. hat geschrieben:Gerd ist ok. Sein Kampf hier gegen Egbert (Monsantogegner, Bienenzüchter, Genmaiskritiker), Grüne und BDM war ihm zu anstrengend. Er hat jetzt zur Egbertfraktion (AbL) gewechselt :(

Wie kommstn da drauf?
Geronimo

Beitragvon Mr.T. » So Jul 19, 2009 22:30

Kone77 hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:Gerd ist ok. Sein Kampf hier gegen Egbert (Monsantogegner, Bienenzüchter, Genmaiskritiker), Grüne und BDM war ihm zu anstrengend. Er hat jetzt zur Egbertfraktion (AbL) gewechselt :(

Wie kommstn da drauf?

Ist eine Hirngespenst von HB, in jedem 2. Satz kommt ein Seitenhieb gegen den BDM vor. Meist frei erfunden :evil: .
Gegen den BDM zu arbeiten und dann zu ABL wechseln, passt ja auch super zusammen :roll:
Hubert hat heute wohl zuviel :prost:
Mr.T.

Beitragvon H.B. » Mo Jul 20, 2009 13:12

Mr.T, du stehst heute wohl vollkommen daneben. Vergleiche die Beiträge von Gerd hier (Im Bereich von bis vor einem Jahr) und dann die von Friesenkuh bei TA.

Ich bin der Meinung, Gerd ist vollkommen in Ordnung, aber warum dieser abrupte Wechsel an dieser Front stattgefunden hat, bleibt mir schleierhaft. Auch der Quotenverkauf und der Wechsel zur FreieMilchAg war für mich unerklärlich. Er hat bis dahin am BDM - wie es sich für einen anständigen Bürger gehört - kein gutes Haar gelassen.

viewtopic.php?t=5345
H.B.

Beitragvon euro » Mo Jul 20, 2009 13:18

H.B. hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, Gerd ist vollkommen in Ordnung, aber warum dieser abrupte Wechsel an dieser Front stattgefunden hat, bleibt mir schleierhaft. Auch der Quotenverkauf und der Wechsel zur FreieMilchAg war für mich unerklärlich. Er hat bis dahin am BDM - wie es sich für einen anständigen Bürger gehört - kein gutes Haar gelassen.

Er scheint wohl mehr Grips als du und so ein verlotterter Osthesse zu haben. :wink:
Anyway hat er jetzt Hansies Hobby ergriffen und postet fleissig bei den Dax-Anbetern...
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Mo Jul 20, 2009 13:33

Schlecht geschlafen?

viewtopic.php?f=8&t=40151&p=232086#p232086
viewtopic.php?f=6&t=27726&p=235640#p235640
H.B.

Beitragvon euro » Mo Jul 20, 2009 13:46

H.B. hat geschrieben:Schlecht geschlafen?

viewtopic.php?f=8&t=40151&p=232086#p232086

Nein Hubert.
Nur zur Info, im absoluten Komamelkerparadies Neuseeland musst du auch erst mal Lieferrechte kaufen bevor es ans Masochistische geht.
Denkst du jetzt echt dass Spinner wie unser Bodenseedings hier einfach so mal kostenlos Quereinsteigen können.Imho machen sich grad die absoluten BDM-Gegner gewisse Zukunftsillusionen.
Prinzipiell dürfte sich, schon aus strukturpolitischen Gründen, kaum viel an den regionalen Mengen ändern.
Die Kommission hat ja genügend Instrumente dies zu unterbinden.
Resultat wird meiner Meinung nach weltweite Verschlechterung des Einkommens der direkten Produzenten sein und das hätte sich imho mit einer geeinten Opposition verhindern lassen.
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Mo Jul 20, 2009 13:50

euro hat geschrieben:..... musst du auch erst mal Lieferrechte kaufen bevor es ans Masochistische geht.

euro, es besteht kein Zwang

Ähm noch was von Gerd.

viewtopic.php?f=8&t=12434&p=247398#p247398
viewtopic.php?f=3&t=1909&p=247397#p247397
H.B.

Beitragvon euro » Mo Jul 20, 2009 13:52

H.B. hat geschrieben:
euro hat geschrieben:..... musst du auch erst mal Lieferrechte kaufen bevor es ans Masochistische geht.

euro, es besteht kein Zwang

Nö, du kannst sie auch alle trinken :roll:
euro

• Website

Nächste

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines