Was für ein gebolze...
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:36
automatix hat geschrieben:Was der da zusammengepfiffen hat war schon lustig.
meyenburg1975 hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Was der da zusammengepfiffen hat war schon lustig.
Nach dem Freistoss der Holländer nicht zu sehen, dass es Ecke war, war schon fast unmöglich. Den angeblichen Elfer für Spanien muss man man nicht geben.
Bei dem ganzen Gehacke hatte ers auch nicht immer leicht die richtige Karte zu zeigen, konnte einem da fast schon leid tun...
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandmeyenburg1975 hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Was der da zusammengepfiffen hat war schon lustig.
Nach dem Freistoss der Holländer nicht zu sehen, dass es Ecke war, war schon fast unmöglich. Den angeblichen Elfer für Spanien muss man man nicht geben.
Bei dem ganzen Gehacke hatte ers auch nicht immer leicht die richtige Karte zu zeigen, konnte einem da fast schon leid tun...
... selbst die reporter sind total davon infiziert, dass jeder sch*** foul oder gar elfmeter sei. ich hab da auch gar nirgends einen elfmeter gesehen; aber entgegen der gelbroten karte für den heitinga??? eine eindeutig rote karte für de jong. der schiri hätte ruhig bei seiner eingeschlagenen richtung bleiben sollen und vor allem so manchen käskopp wie van bommel frühzeitig zum duschen schicken sollen. das spiel wär wahrscheinlich als das wm-endspiel mit den wenigsten spielern bei spielende auf dem feld in die geschichte eingegangen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
meyenburg1975 hat geschrieben:Ich weiss jetzt auch warum die holl. Spieler alle so grosse Ohren hatten.
Als kleine jungs hat deren Vater sie immer an selbigen hochgehoben und gesagt: Schau mal mein Sohn, da drüben, da wohnt der Weltmeister
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW