macht ihr alles mit einem schlepper oder was??
wenn ja dann tun es auch 180 mit 5m schließlich kosten die maschinen auch eine haufen geld
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 22:02
Jim Panse hat geschrieben:Also ich glaube ja, daß es gar nicht sein richtiges Alter ist.
Bei Agrotron210 stimmt es aber denke ich.
Axion hat geschrieben:Jim Panse hat geschrieben:Also ich glaube ja, daß es gar nicht sein richtiges Alter ist.
Hallo,
denk ich ned das es beim Tron 210 stimmt... achte mal auf die Formulierung seiner threads bzw. Themen ...![]()
![]()
![]()
Patrol hat geschrieben:@Manshold
dieses forum ist nicht nur zum altern sondern auch dazu fähig neu schlepper zu erfinden. es gibt keinen tvt 285 wenn dann vielleicht tg285.
Jim Panse hat geschrieben:Axion hat geschrieben:Jim Panse hat geschrieben:Also ich glaube ja, daß es gar nicht sein richtiges Alter ist.
Hallo,
denk ich ned das es beim Tron 210 stimmt... achte mal auf die Formulierung seiner threads bzw. Themen ...![]()
![]()
![]()
Hey danke, das werd ich mal machen!![]()
![]()
![]()
Gibts da irgendwo ein Nest?
SharkX hat geschrieben:Me onkel hat ach 300 ha und der hat sich zwei schlepper gekauft einen mit 300ps und der andere hat 250ps! Des passt denn vorher hatte er nur einen mit 200ps und des hat überhaupt net gefunkt! Und er hat sich dann von seinem 6 m gruper getrennt und sich nen 8 mgekauft!!
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Role0815, Spänemacher58