@Robiwahn
Die Beiträge könnte man auch umschreiben mit dem Satz: "Die Robinie, das unbekannte Wesen".
gruß westfale
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 21:42
Moderator: Falke
Ugruza hat geschrieben:Natürlich kann sie verfeuert werden, aber wenn es gleichwertiges Holz einfacher und zum gleichen Preis gibt, dann muss es nicht unbedingt Akazie sein.
Lg Ugruza
Grüße, RobertWahrscheinlich hat der Westfale Recht, ich glaube wirklich langsam, hier haben einige noch nie Robinie verarbeitet und genutzt.
Soll ich mal ein paar Probestücken verschicken ? Die Post freut sich sicherlich über Umsatz
Piet85 hat geschrieben:hallo, ich bin am überlegen mir ein paar rm robinie zu kaufen weil ich nur kiefer und birke in meinem wald stehen habe. jetz habe ich ein angebot gelesen wo der rm frische robinie, 35 € kosten soll. die stücken sind nicht gespalten aber schon auf meter enden geschnitten. ist glaub es ist ein fairer preis oder was sagt ihr dazu?? ach so, eiche kostet genauso viel.
(sorry mein fehler aber bei uns hier sagt jeder akazie)

Soll ich mal ein paar Probestücken verschicken ? Die Post freut sich sicherlich über Umsatz![]()
Grüße, Robert
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, deutz450, Einhorn64, Google Adsense [Bot], Grumsch, Majestic-12 [Bot], sv65nt30