Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:51

Was schätzt ihr, wie sehen die Ergebnisse

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Was schätzt ihr, wie sehen die Ergebnisse

Beitragvon µelektron » Fr Sep 22, 2017 21:38

Terreblanche hat geschrieben:Wer sich die Wahlergbnisse der letzten Jahrzehnte ansieht und noch ein wenig denken kann, der glaubt nicht mehr an korrekte Ergbnisse.

Ich wills mal so sagen, hier im Forum sind viele nicht abhängig beschäftigte im ländlichen Raum lebende. Die Meisten haben den Vorzug eben nicht am Monatsende ihren Lohnzettel Netto zu bekommen, wo 12mal im Jahr das Selbe drauf steht, ob Urlaub oder krank, kalkulierbar und wen mal was schief geht gibts schlimmstenfalls mal Mecker vom Chef, wenn der noch harsch ausfällt wird der Betriebsrat eingeschaltet.
Viele hier bekommen ihre Rechung per Bescheid vom FA zugestellt, ebenso von den Sozialkassen etc. sprich sie sehen real was vom Konto eben wieder runter geht übers Jahr und zusätzlich eben die unternehmerischen Risiken, Marktschwankungen, Wetterkapriolen, EU-Verordnungen etc. was uns nötigt vorausschauender zu planen.
Das müssen die Städter mit ihren Bürojobs (stark vereinfacht) eben nicht so, dort wird die AfD eher als Störer empfunden werden, da passt Merkel mit ihrer "Konstanz" harmonischer ins Gefüge
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon cornelius » Fr Sep 22, 2017 22:10

Nüchtern so oder so ähnlich,
https://bundestagswahl-2017.com/umfrage ... slichkeit/

So oder so ähnlich.
cornelius

Beitragvon Ferengi » Fr Sep 22, 2017 22:12

Es bleibt alles wie es ist.
Bei Schwarz-Rot.

Man vermutet wie bei den Trumpisten,dass die AfD-Anhänger bei Umfragen ein “ich sag nicht,wen ich wähle Verhalten“ haben.

Weil man sonst fürchten muss das einem die ach so toleranten linken Meinungsfaschisten das Auto abfackeln oder die Fenstern einwerfen.
Zuletzt geändert von Ferengi am Fr Sep 22, 2017 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon stenz » Fr Sep 22, 2017 22:14

Welfenprinz hat geschrieben:Ja,Mossad,CIA und MI6 haben so mikrodrohnen entwickelt. Die krabbeln in die Wahlurnen und arbeiten dann mit Hexentinte die Stimmzettel um.

Muss man wissen

Nee nee, soweit sind die noch nicht.
Wird alles noch klassisch gemacht.
Dateianhänge
Unbenannt2.png
stenz

Beitragvon cornelius » Fr Sep 22, 2017 22:31

Manchmal habe ich das Gefühl hier in einem AFD Lager gelandet zu sein...
...ich bin beep Extraterestrich... beep beep.
cornelius

Beitragvon Hans Söllner » Fr Sep 22, 2017 22:47

Das ist nicht nur dein Gefühl, das ist wirklich so :wink: Wobei, bei manchen gehts auch in Richtung NPD. Aber keine Angst cornelius, die Meisten von uns (eher die Stillen) wählen weder das eine noch das andere. Bei ,,Aktuelles und Allgemeines´´ treiben sich vor allem immer die Selben User herum, die an ihrem Leben sonst keine Freude haben, keine Aufgabe, keine Aufmerksamkeit. Also verfolgt manch einer das Ziel, die Menschen hier ,,aufzuklären´´, usw...., wird dann gelöscht, meldet sich dann als neuer User an und das Spiel beginnt von vorne. Manche schreiben hier sogar fast ausschließlich bei Aktuelles und Allgemeines um ihre politischen Thesen zu verbreiten. Als ob es dafür keine anderen Foren gäbe. Vielleicht ist hier auch einfach der Missionierungsbedarf höher :mrgreen: Braucht man nicht ernst nehmen hier cornelius. :wink:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 9:56

Vor allem meinen sie auch noch, einer Mehrheit vorzustehen.....Auch bei 15% wären sie noch keine Mehrheit. Das können sie nicht aushalten....laut, Hasserfüllt und monothematisch poltern sie durchs Netz.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Sep 23, 2017 12:02

Hasserfüllt war bisher der Wahlkampf der Etablierten gegen die AfD. Was wurde die nur die letzten beiden Wochen
so alles unterstellt. Wann hat man die AfD-Politiker bei Illner, Maisberger und Konsorten ausreden lassen. Nur bei
Plasberg konnte Frau Weidel noch annähernd sachlich ihre Argumente vortragen.

Ist es nicht Hasserfüllt, wenn man nichts anderes vorzubringen hat, als den AfD-Leuten vorzuwerfen, es wären alles
*Zensur*????

Habt ihr Wahrnehmunsstörungen oder nur einen Sat-Anschluß und Zugang zu ARD und ZDF??
Mirdochwurscht

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 12:13

Klar, AFD - Rhetorik...erst die Sau rauslassen und nachher die anderen für die Sprüche verantwortlich machen, die ihnen entgegen schallen....wie im Kindergarten ohne Betreuung.
Euer Vorprediger Gauland fetzt sich gerade mit der Frauke.....ich wette euer Haufen zerlegt sich spätestens im Bundestag selbst.
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Sep 23, 2017 12:17

Ich dachte, die AfD schafft es nicht in den Bundestag?

https://www.youtube.com/watch?v=RGSjSaxjB0Y
Mirdochwurscht

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 12:26

Thema verfehlt, setzen 6!
LUV

Beitragvon urw » Sa Sep 23, 2017 13:09

Blau wie der Himmel grün wie
Mirdochwurscht hat geschrieben:2 Wähler für die Muslimische Partei, also einer ist hier bekannt wie ein bunter Architekt, wer noch? :lol:
der Schimmel*

*Klonkrieger :mrgreen: :lol:
@Mdw - es gibt hier Superuser, die beziehen Stütze für: Unterkunft, Nahrung, etc., etc., und als Dank dafür trollen die hier, mit ihren zahlreichen Profilen nur noch so rum, nach dem Motto: "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Zement » Sa Sep 23, 2017 13:17

Mirdochwurscht hat geschrieben:Hasserfüllt war bisher der Wahlkampf der Etablierten gegen die AfD. Was wurde die nur die letzten beiden Wochen
so alles unterstellt. Wann hat man die AfD-Politiker bei Illner, Maisberger und Konsorten ausreden lassen. Nur bei
Plasberg konnte Frau Weidel noch annähernd sachlich ihre Argumente vortragen.

Ist es nicht Hasserfüllt, wenn man nichts anderes vorzubringen hat, als den AfD-Leuten vorzuwerfen, es wären alles
*Zensur*????

Habt ihr Wahrnehmunsstörungen oder nur einen Sat-Anschluß und Zugang zu ARD und ZDF??

Wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch wieder raus :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Vorherige

Thema gesperrt
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines