Deren (eher belanglose) Beiträge entsprechen dem üblichen Muster von Werbespammern in spe.
Nach dem Posten des ersten Werbelinks werden solche User auf Dauer gesperrt!
Wäre schön, wenn ich mich in diesen Fällen täusche.

Falke
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:17
Landweichei hat geschrieben:Auch wir hatten dieses Sommer ziemlich viele Wespen am Hof. Ist auch kein Wunder so trocken wie es hier war (südliches BW).
In Ruhe auf der Terrasse sitzen war kaum möglich aber letztlich haben wir eine überraschend einfache Lösung gefunden: Man nehme eine braune Komposttüte, stopfe sie mit Papier in Kugelform aus (ein alter Ball geht auch), binde sie oben zu und hänge sie auf.
Die Wespen halten das Ding für ein fremdes Nest und machen einen großen Bogen drum.
Falke hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe landfrau91 und landliebe235 (und auch einige andere Neuzugänge) unter Beobachtung!
Deren (eher belanglose) Beiträge entsprechen dem üblichen Muster von Werbespammern in spe.
Wäre schön, wenn ich mich in diesen Fällen täusche.![]()
Falke
landliebe235 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe landfrau91 und landliebe235 (und auch einige andere Neuzugänge) unter Beobachtung!
Falke
Es tut mir Leid, wenn ich solch einen Eindruck hinterlassen habe. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aktiv und muss mich daher erst etwas herantasten.
Isarland hat geschrieben:Na, wenn ich mir dein Bild so anschau, wirst du massig Zuschriften von den hier vertretenen Junggesellen bekommen.
Qtreiber hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Na, wenn ich mir dein Bild so anschau, wirst du massig Zuschriften von den hier vertretenen Junggesellen bekommen.
Auf jeden Fall. Wenn das Bild zur Person gehört. Da wäre ich gerne auch noch mal 30 Jahre jünger.
Isarland hat geschrieben:landliebe235 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe landfrau91 und landliebe235 (und auch einige andere Neuzugänge) unter Beobachtung!
Falke
Es tut mir Leid, wenn ich solch einen Eindruck hinterlassen habe. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aktiv und muss mich daher erst etwas herantasten.
Na, wenn ich mir dein Bild so anschau, wirst du massig Zuschriften von den hier vertretenen Junggesellen bekommen.
Qtreiber hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Na, wenn ich mir dein Bild so anschau, wirst du massig Zuschriften von den hier vertretenen Junggesellen bekommen.
Auf jeden Fall. Wenn das Bild zur Person gehört. Da wäre ich gerne auch noch mal 30 Jahre jünger.
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot]