Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13

Was tun mit leerstehendem Silo?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Miststreuer » Di Jun 16, 2009 10:40

Du schreibst hier ja auch gar nicht was das für eine Art Silo ist und wie groß es ist....
Ich denke da ist es schwierig eine Antwort zu geben wenn man gar nicht weiß worum es eigentlich geht.
Anfangs dachte ich es geht um ein Beton-Fahrsilo, dann war ich bei einem Beton-Güllesilo (darauf war auch meine erste Antwort bezogen). Mittlerweile bin ich bei einem Beton-Hochsilo (Für Heu oder Silage), aber sicher bin ich mir noch nicht.....
www.nicht-klicken.de.vu
Miststreuer

Beitragvon schaukelpferd » Di Jun 16, 2009 11:20

@Miststreuer

Oben wurde doch folgendes geschrieben:An einen Tauchturm haben wir schon gedacht würde allerdings unsere Wasserkosten explodieren lassen... mit ca.5-6m Durchmesser...

Also geh ich mal davon aus,dass es sich um ein Hochsilo handelt.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon *Indira* » Do Jun 18, 2009 9:44

@new holland:
kinder sind keine vorhanden :lol: und ich selbst hab höhenangst :oops: zumindest, wenn unten nur stroh liegen würde...

@schaukelpferd: ja, danke!

ich seh schon, eine wirklich verwendung werden wir für das silo wohl nicht finden können... hab schonmal an einen "werbeturm" gedacht, allerdings kann man das silo von der haup-/landstrasse aus nur im winter etwas einsehen, im sommer stehen zu viele bäume im "sichtweg"...

hmpf...
*Indira*

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic