Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Was zur Taufe schenken

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Was zur Taufe schenken

Beitragvon Falke » Mo Dez 21, 2020 18:57

Ich wiederhole:
Eine Warnung an @sunnyshine:
So gut wie alle User auf dieser Seite mit ein- oder zweistelligen Beitragszahlen haben sich später als Werbeposter herausgestellt und sind dafür gesperrt worden!

Das Thema scheint solche Typen magisch anzuziehen ... :roll:

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon sunnyshine » Di Dez 22, 2020 20:04

Falke hat geschrieben:Ich wiederhole:
Eine Warnung an @sunnyshine:
So gut wie alle User auf dieser Seite mit ein- oder zweistelligen Beitragszahlen haben sich später als Werbeposter herausgestellt und sind dafür gesperrt worden!

Das Thema scheint solche Typen magisch anzuziehen ... :roll:

Falke

Ich mache aber keine Werbung. Habe nur gesagt, was ich jemandem zur Taufe schenken würde... aber ja whatever
sunnyshine

Beitragvon Harry_Haller » So Jan 10, 2021 12:25

Hallo sunnyshine! Ich weiß nicht, wie hier viele ständig daraufkommen, dass man Werbung machen möchte, nur weil man als PRIVATPERSON!! etwas empfehlen möchte, was einem gut gefallen hat oder womit man sehr zufrieden war. Ich denke, Foren gibt es ja auch für den Grund, Erfahrungen auszutauschen - dies möchte ich jetzt auch machen und zwar mit einer Empfehlung. Was du zu einer Taufe schenkst, hängt natürlich vom Alter des Kindes sowie von deinem Budget ab. Das Kind meiner Schwester wurde erst mit vier getauft (warum, weiß ich eigentlich nicht) und wir haben mit meiner Schwester vereinbart, dass wir gemeinsam einen Spielturm für ihn kaufen. Wir haben uns auch im Internet schlau gemacht und uns unter anderem auch diese Seite https://www.gartenb****k.de/spielturm-test/ wo die Vor- und Nachteile eines Spielturmes aufgelistet sind. Ich hoffe mein Kommentar wird nicht gesperrt bzw. dass du es früher liest, als es gesperrt wird :)
Zuletzt geändert von Falke am So Jan 10, 2021 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink unkenntlich gemacht. User gesperrt! Ich verstehe nicht, dass es immer noch so viele Werbespammer probieren. Verpisst euch!!
Harry_Haller

Beitragvon Falke » So Jan 10, 2021 15:45

Es ist zulässig, einen Artikel zu empfehlen und eventuell (als langjähriger User) auch den Link zur Herstellerseite zu posten.
Es ist unzulässig, als Neuling einen Werbelink zu setzen, speziell zu Testseiten, die amazon-Partner sind oder wo als Medieninhaber im Impressum eine
Global Commerce Media, LLC
42 Broadway Suite 12-432
New York, NY 10004
USA

genannt ist!

Bei solchen Seiten ist davon auszugehen, dass der Poster für jeden Klick einen Centbetrag kassiert - weil es ja nachvollziehbar ist, von wo aus der Klick kam.
Davor schiebt der Betreiber des Landtreffs mit seinen Erfüllungsgehilfen einen Riegel - wie jedes ernstzunehmende Forum.

P.S. Schade um den einprägsamen Usernamen Harry Haller. Der ist jetzt verbraucht ... :roll:

P.P.S.: Als Warnung an zukünftige Werbespammer (oder an den einen, der es immer wieder unter neuen Namen versucht):
Es gibt im Landtreff keine Beitragszahl, ab der Werbelinks erlaubt sind. Auch nach hundert (meist belanglosen) Beiträgen ist der Rausschmiss möglich ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon wespe » So Jan 10, 2021 18:23

Da kann man mal sehen, ich hätte den Link eher als "harmlos" gesehen.
Falke(auge) schaut genauer hin... :D
Gute Arbeit, danke :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit