Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 22:40
kleinbauer01 hat geschrieben:Das nennt man nicht Weißanstrich sondern Kalken. Das weiße ist Kalk.
kleinbauer01 hat geschrieben:Obsti, nicht aufregen. Denke es gibt genügend Leute wo vor sich hin Wühlen und wenig ahnung haben.![]()
dagegen kannst nix machen. Ohne Sachkunde wird er im allgemeinen mit einer Rückenspritze rumrennen weil er
keine andere nehmen darf. Wenn sein Anstrich wegfällt denke hat er etwas falsch gemacht.

kleinbauer01 hat geschrieben:JohnDeere1020 habe mehr wie nur 2 Bäumchen man muß ja von etwas sich ernähren. Hättest du eine Gebläsespritze an Traktor brauchst kein Schlauch hinmachen. Da mir nur Spindelbäume haben ist unsere Kleine Spritze sogar für Neupflanzungen ausreichend.
Und das Thema Bäume Kalken ist unnütz damit habe ich mich noch nie befasst, da es nicht viel bringt bei unseren Spindelbäume.
kleinbauer01 hat geschrieben:JohnDeere1020 wer lesen kann ist im Vorteil rede nicht von Halbstämme.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, liko, Lorenz652, NAJA