Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:39

weiße Weste

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: weiße Weste

Beitragvon Rumpsteak » Sa Mai 10, 2014 8:34

Ich vergleiche niemanden mit nationalen Trotteln der braunen Zeit, das ist der Unterschied.....aber ich kann mich auch nicht so leicht von Sünde frei kaufen wie ein Katholik...vielleicht liegt es daran.. :?.

Wenn Du mich jetzt aber eines besseren Belehren möchtest, dass die *Zensur* doch in den Iran marschiert sind nehme ich dies gerne zur Kenntnis.
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Sa Mai 10, 2014 8:46

IHC_833 hat geschrieben:
Was kann ich dafür dass sich heutige Trottel benehmen, wie die Trottel die von 1933 - 1945 in ganz Deutschland das sagen hatten und bis 1989 in Form der DDR weiter regierten ?

Ja, die DDR war vor allem unter Führung des großen Bruder Russland bekannt für ihre faschistische Politik, der ganze Quatsch mit dem Schutzwall gegen den *Zensur* war auch nur Ablenkung...DU hast es aufgedeckt........Mist.. :?. Wird Dir das Gesülze auf Dauer eigentlich nicht selber irgendwann langweilig ?

IHC_833 hat geschrieben:
Bestes Separatorensteak, dass was dich von dem was Du bist und einem Nilpferd unterscheidet, hast Du der der kath. Kirche zu verdanken

Nein, ich fürchte Du irrst Dich, man kann Doch bei Dir ganz klar erkennen was aus einem wird, wenn unter der Obhut der katholischen Kirche groß wird, und Du kannst Dir sicher sein, ICH wäre lieber ein Nilpferd.. :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon forenkobold » Sa Mai 10, 2014 9:09

hh85 hat geschrieben:Hier ist auch ein HH angemeldet... sogar meine Autonummer... und ich denke dabei nicht im geringsten an die rechte Politik.

Du bist 3 Jahre zu früh auf die Welt gekommen.. :lol: :twisted: :twisted:
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon xyxy » Sa Mai 10, 2014 9:13

War nicht der "818" :roll: jahrelang Verkaufsschlager bei ner grossen Landtechnikfirma aus dem Voralpenraum? :wink:
Fifty shades of green
xyxy

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines