Hallo
Vorab möchte ich mich noch mal bei Michael Klug bedanken der mir mit einer Betriebsanleitung für den kleinen Kubota B7100HST sehr geholfen hat.
So nun meine Frage. Ich will mir einen kleinen Mulcher zulegen in der größe von ca.1 Meter. Wie immer soll das teil gut funktionieren , haltbar sein und günstig im kauf. Ja ich weis das sind wieder Sachen die meist so gar nicht zusammen passen.
Egal , ich habe bei EBucht ein paar gesehen (neu) im Preissegment von ca.700-1100 Euro. Welche mit Schlegelmesser oder Y Messer. Der Mulcher soll ein Heckanbau sein. Das Fahrzeug ist ein Kubota B7100HST mit 16 PS Allrad. Der zu bearbeitende Untergrund ist zum Teil etwas uneben und es sind auch mal Flächen dabei wo Brennesselfelder stehen können , ansonsten normale Wiese.
Hat einer von Euch eventuell auch einen Kleintraktor mit dem er einen Mulcher betreibt und wenn welche Variante , wie sind die Erfahrungen und was würdet Ihr mir empfehlen. Kann man die Teile in der EBucht kaufen. Mit unter sind Videos dabei auf denen die Arbeit damit zu sehen ist und ich muß sagen wenn das echt so funktioniert wäre ich zufrieden. Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß Peter