Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 3:17

Welche Hochdruckpresse ist die Beste ???

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

John Deere
8
13%
Case IH
4
6%
Welger
28
45%
Claas
11
18%
MF
3
5%
Sonstige
8
13%

Abstimmungen insgesamt : 62

Beitragvon Eifel-Bauer » Fr Mai 27, 2005 13:13

Hallo

ich arbeite seit ein paar Jahren in der Heu Ernte mit einer John Deere 336. Und will mir jetzt eine neue (gebrauchte) Hochdruckpresse zu legen mein Favorit wäre John Deere. Welche Presse von welchem Hersteller würdet ihr nehmen ? John Deere oder Welger usw.

Gruß
Eifel-Bauer

Beitragvon RedBull » Fr Mai 27, 2005 16:32

also ich kann aus erfahrung sagen das die MF pressen auch gut sind allerdings sind die welger meiner meinung nach nicht zuschlagen in der leistung!!
von john deere hab ich bis jetzt auch nur positives gehört aber wenns um hochdruckpressen geht sollteste echt zu ner welger greifen!!
RedBull

Beitragvon Powershifter » Fr Mai 27, 2005 17:30

Die bessten hochdruck pressen sind meiner meinung nach die welger 630-830 weil einfach die modernsten und leistungsfähigsten,
wir ham ne claas markant 45 oder so die is zwar auch nich schlecht, aber es gibt bessere
IHC 1466 Power!
www.trecker-treck-deutschland.de
Powershifter

Beitragvon Heiliger Mann » Fr Mai 27, 2005 17:55

Ganz klar Welger! Bei uns laufen noch etliche Welger ap41, ap 51 ect. ect. teilweise über 30 jahre alt ohne Probleme. Wenn die Welger vorm Einsatz immer genug Fett bekommt läuft die ewig!!!
Heiliger Mann

Beitragvon chill out » Fr Mai 27, 2005 18:22