Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31
Moderator: Falke
unimogthorsten hat geschrieben:hab ja bisher nur Stihl-Motorsägen. Dachte mir mal testen was der Wettbewerb so hat und suche eine Husqvarna die größenmäßig der 361er Stihl entspricht.
Was kommt da in Frage, wer hat solche Schwedinnen im Einsatz? Erfahrungen?
Falke hat geschrieben: ... Wenn man bei der 3/8" Kette bleiben will, ist das bessere Vergleichsmodell die H 562 XP. ...
Pflanzmeister hat geschrieben: Ich glaube das Thema Service beim Händler wird bei der Produktgattung etwas überbewertet.
... Mit elektronischen Vergasern wird das Thema Vergaser einstellen auch Geschichte.
210ponys hat geschrieben:mit der 562 xp wirst du deutlich schneller unterwegs sein!
unimogthorsten hat geschrieben:hab ja bisher nur Stihl-Motorsägen. Dachte mir mal testen was der Wettbewerb so hat und suche eine Husqvarna die größenmäßig der 361er Stihl entspricht. Was kommt da in Frage, wer hat solche Schwedinnen im Einsatz? Erfahrungen?
210ponys hat geschrieben:mit der 562 xp wirst du deutlich schneller unterwegs sein! ...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, Majestic-12 [Bot], Mc326, sim2009, Öchslemacher