Eure Meinung ist gefragt; Welche Fachzeitschrift wird in Deutschland am meisten gelesen ? Es geht nur um Deutschland.
a.) Für Landwirtschaft im Allgemeinen und
b.) Fürs Thema Forstwirtschaft ( für mich noch interess. )
Damit ich mit Euren Angaben was anfangen kann, schreibt mir den Titel der Zeitschrift, wenn Ihrs wisst- wie oft die jährlich rauskommt und vor allem Eure Postleitzahl dazu. Denn es kann sein, dass in unterschiedlichen Regionen, andere Zeitungen gelesen werden.
Grund meiner Anfrage; Ich will meine ......... inserieren, also teure Werbung schalten. Habe aber keine Mediendaten die mir verlässlich Auskunft erteilen. derzeit insereire ich schon in der "Forst & Technik".
Anfragen bei den einzelen Medien nützen nix, weil die alle "Ihre Bestdaten" veröffentlichen.
Wie bei den Radiosendern; "Radio Hudrifudi hat 67 % Marktanteil bei Heterosexuellen Architekten, die zwischen 55 bis 60 Jahre alt sind, zwei Boote haben, eine Wohnung über 260 qm und seit mehr als 2 jahren geschieden sind"
Könntet mir also dabei wirklich helfen, einen Überblick zu bekommen, was gelesen wird und wie die Zeitung überhaupt heißt. Forstzeitungen wären im Vordergrund. Es geht nicht unbedingt darum was Ihr liest, sondern was Ihr glaubt was in Eurem Gebiet am meisten gelesen wird. Wird sich dann aber vermutlich mit Euch decken.
In Kurzform;
Name der Zeitung; ?
Forst oder Landw; ?
erscheint wie oft; ?
Eure Postleitzahl; ?
lg gummiprinz
PS, Schon jetzt vielen Dank.