Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 8:20

welches Handy?

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

welches Handy?

Beitragvon Sebastian MF1014 » Mi Aug 27, 2014 20:48

Hallo.
Hat jemand von euch erfahrung mit Lenovo smartphones?? Bitte kein krieg mit Scheiß Samsung ne scheiß Htc :)
Sebastian MF1014

Re: welches Handy?

Beitragvon Sau Bauer » Do Aug 28, 2014 7:55

Nein aber ich hab das Sony Xperia Z2. Es ist Wasserdicht und Staubdicht ist ein Topp Handy.
Da Maxl :wink:
Sau Bauer

Beitragvon Christoffel » Do Aug 28, 2014 10:21

Also ich hab ein Samsung, finde die Akkulaufzeit nimmt aber rapide ab.
Christoffel

Beitragvon MTX-Driver » Do Aug 28, 2014 10:51

Sebastian MF1014 hat geschrieben:Hallo.
Hat jemand von euch erfahrung mit Lenovo smartphones?? Bitte kein krieg mit Scheiß Samsung ne scheiß Htc :)

Was soll das Handy denn können?
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Sebastian MF1014 » Do Aug 28, 2014 22:16

Naja hald telefoniern und sms ja sowieso, und hald internet und platz für die micro sd card :)
Sebastian MF1014

Beitragvon Sebastian MF1014 » Do Aug 28, 2014 22:19

Christoffel hat geschrieben:Also ich hab ein Samsung, finde die Akkulaufzeit nimmt aber rapide ab.

Ja. Ich hab z.z. das Samsung Galaxy s3 mini es ist nicht ganz 3jahre slt und ich muss den akku früh nachmittags und nachts anstecken und es wird ja kaum benutzt und mobile daten oder wlan ist nur an wenn ich es brauche.
Sebastian MF1014

Beitragvon allgäuer07 » Do Sep 04, 2014 13:51

Christoffel hat geschrieben:Also ich hab ein Samsung, finde die Akkulaufzeit nimmt aber rapide ab.

Stimmt und ich finde die Samsung Handys sind auch recht sensibel. Hatte auch das Galaxy S3, ist mir einmal runtergefallen und war leider sofort hinüber.

Habe mir vorgestern ein Sony Xperia Z2 bestellt, wenn ich Glück habe, sollte es noch diese Woche geliefert werden. Da ich viel im Outdoor Bereich arbeite und meistens auch mein Handy dabei habe, überlege ich gerade, ob eine Handyversicherung sinnvoll wäre. Habe mal so einige Anbieter verglichen und finde das Anegbot von https://www.onlineversicherung.de/ recht gut. Für ein paar wenige Euro ist ein teures Phone dann verischert. Gerade wenn man öfters draußen arbeitet, finde ich das sinnvoll.

Wie handhabt ihr das, habt ihr eine Handyversicherung oder lasst ihr es einfach drauf ankommen?

Gruß
Peter
"Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest."
allgäuer07

Beitragvon Chris353 » Sa Okt 25, 2014 18:05

Hallo,

habe auch das Z2, ist ein super Teil, habe jetzt seit 6 Jahren alle meine Handys versichert, beim Aktuellem habe ich einmalig ca. 130€ gezahlt und so auf drei Jahre Versicherung, war ein Angebot von Expert.
Ich kann die Versicherungen nur empfehlen, habe sie bis jetzt immer benötigt :D

Lg. Chris
Chris353

Beitragvon Nijura » So Okt 26, 2014 6:49

Ich habe mir das Huawei Ascend G750 gekauft.

Dualsim (privat und geschäftlich nur ein handy)einmal microsimkarte, einmal normal simkarte
5,5 zoll display
8 kern prozessor
mit SD Microkarten Speicher
leider nur Andriod 4.2.2
kein LTE
und das Ganze schon für 250€ Neu mit Garantie
Lebe dein Leben.

Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Nijura

Beitragvon katzeck » So Okt 26, 2014 21:10

Nokia Lumia 630 dualsim kann ich sehr empfehlen
katzeck

Beitragvon menarrion » Di Nov 11, 2014 12:10

Ich habe eins von Samsung. Meines Erachtens nach haben die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn Sie manchmal so ihre Macken haben. An einigen Tagen geht der Akku richtig schnell in den Keller, dann klingelt der Alarm mal wieder nicht. Im Großen und Ganzen dennoch alles ok.
menarrion

• Website

Beitragvon berni_boesemann » Di Nov 11, 2014 12:35

Motorola Moto G LTE ~ 170€ - 4,5" Display
Motorola Moto G 2. Generation ~200€ - 5" Display

Motorola Moto E ~ 100€
Relativ nacktes Android mit wenigen Apps die nicht deinstalliert werden können.

Bekommen alle noch ein Update auf Android 5.0 (Laut Info auf Motorola Homepage)

Fürs Erstgenannte (Motorola Moto G LTE) hab ich selber seit ca. 4 Wochen. Gute Flipshell´s, Gutes Display.

Akkulaufzeit bei intensiver Nutzung 1,5 Tage.
Ich finds Super.
berni_boesemann

Beitragvon Buer » Di Nov 11, 2014 13:00

berni_boesemann hat geschrieben:Motorola Moto G LTE ~ 170€ - 4,5" Display

Motorola Moto E ~ 100€

Fürs Erstgenannte (Motorola Moto G LTE) hab ich selber seit ca. 4 Wochen. Gute Flipshell´s, Gutes Display.

Ich finds Super.

Kann ich nur bestätigen! Ich selbst habe das Moto G LTE, meine Frau das normale Moto G, beide äußerst zufrieden. Akku hält bei uns zwei Tage, manchmal länger. Nicht wasser- und staubdicht, dafür aber mit 150,- Euro auch nicht teuer. Meistens zerstöre ich meine Handys selbst durch fallenlassen, draufsetzen etc... Da wäre mir ein teures Handy zu schade. Wenn es aber so etwas ganz schnelles und wasser- und staubdichtes und ausdauerndes und robustes sein soll, gibt es aus meiner Sicht zurzeit nur eines: Sony Z3 compact für ca. 400 Euro.
Buer

Beitragvon Franzis1 » Mi Nov 12, 2014 20:06

Hab das Samsung Fame Lite seit ein paar Wochen, Akku hält eine guten Tag , Empfang D 2 unterdurschnittlich würde ich sagen, Preis als B -Ware bei EBAY ca, 60,-, Kamera hat keinen Blitz brauch ich auch nicht ausser als Taschenlampe wärs ab und an nicht schlecht. Hat sonst alles was ich brauche und das ist nicht viel. Vorteil billig falls es mal einen Sturtz nicht überlebt. Was gibt's sonst noch unter 80,- ?
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Heinrich » Do Nov 13, 2014 13:04

Buer hat geschrieben:
berni_boesemann hat geschrieben:Motorola Moto G LTE ~ 170€ - 4,5" Display

Motorola Moto E ~ 100€

Ich finds Super.

Kann ich nur bestätigen! Ich selbst habe das Moto G LTE, meine Frau das normale Moto G, beide äußerst zufrieden. Akku hält bei uns zwei Tage, manchmal länger. Nicht wasser- und staubdicht, dafür aber mit 150,- Euro auch nicht teuer. Meistens zerstöre ich meine Handys selbst durch fallenlassen, draufsetzen etc... Da wäre mir ein teures Handy zu schade. Wenn es aber so etwas ganz schnelles und wasser- und staubdichtes und ausdauerndes und robustes sein soll, gibt es aus meiner Sicht zurzeit nur eines: Sony Z3 compact für ca. 400 Euro.

Das z3 Compact ist ein super Handy. Für 400 Euro muss man dasaber auch erwarten. Wie Sony das mit dem Kopfhörer hinbekommen hat weiss ich auch nict. Bei allen andren Wasserdichten Handy mussin die Kopfhörerbuchse auch ein Deckel. Die Seiteanbeckung für die Mini USB Buchse ist etwa fummelarbeit und wie lange die hält kann ich auch nicht sagen. Akkuleistug ist ganz ok.Länger als eien Tag auf jeden fall. Bloss ioch muss sie jeden Tag eistecken den es wäre wohl blöd wenn sie 1,5 Tag halten würde und ich ständ da mittags ohne Handy. Lädt mit dem Orginalladegrät gefühlt deutlich schnell als wenn ich das Samsungladegerät meiner Frau nutze. Hab jetzt ein Magnetladegerät jetzt fällt die Fullemarbeit weg.
Wasch das Ding abends unter lauwarmen Wasser ab. Deann sieht es wider gut aus. Wichtig ist eine Schutzhülle. Dan sieht es zwar nicht mehr so cool aus aber es ist noch besser geschützt und irgendwelche Nägel odewr Schrauben in den Taschen können das Display nicht so schnell verkratzen. Ich versteh die Leute nicht die jammern weil das Display verkratzt ist. Stecken alles mögliche zusmmmen mit eine Smarthphone in die selbe Tasche. Jedem müsste klar sein das die "grosssen" displays recht annfällig fürs verkratzen sind.
Heinrich
Heinrich

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet