Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Welches kozept findet ihr cooler???

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Welchen Traktor würdet ihr kaufen, wenn beide in Serie gebaut würden?

Umfrage endete am Fr Jan 18, 2008 17:09

Innotech Innotrac
8
44%
Bori Safe U64
10
56%

Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Welches kozept findet ihr cooler???

Beitragvon new_holland_driver » Mi Aug 26, 2009 14:20

Also wenn man mit solchen rumfahren würde wär doch bescheuert. Ich mein die sind ja ech nur aus Plastik oder so und wenn man mal was dranhängt bricht die Dreipunktaufhängung aus Plastik ab. So ein zufall aber auch. Und als hupschrauber würd ich ihn auch nicht empfehlen nicht dass dann noch was auseinanderfällt von diesen tollen wertvollen chinesischen Plastikschrott die ausversehen ein Penner aus dem Müllkontainer rausgefischt hat.

Oder andere Möglichkeit: Die dinger hat jemand erfunden der eine Ratte im Kopf hat und die Ratte frist schön langsam dass Gehirn zusammen
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon asgard » Mi Aug 26, 2009 23:05

Moinsen,

das mit dem Innotrac ist schon ne Ecke älter. Ich hatte in meiner Prospektsammlung mal ein kleines DIN-A5 Blättchen von diesem fahrenden Goldfischglas. Bekommen hatte ich es Anno 1995. Vorne drauf war das zweite Bild von dem Innotrac. Als Basis musste damals der Zetor 9540 herhalten. Es war zum Glück bislang nur eine Studie. Allerdings wenn man sich mal einige Konstruktionen der osteurpäischen Marken anschaut, wird man feststellen, dass der Innotrac für einige bestimmt Pate stand. Die sind mittlerweile richtig rundgelutscht. Auch die Westschlepper werden immer runder. Sorry, aber wäre ich Landwirt käme dieser Schlepper mit Sicherheit nicht auf meinen Acker. Sollte es der einzige Schlepper auf Dauer sein, sollte man sich wieder Gedanken machen, evtlwieder Ro? und Ochsen vor die Geräte zu spannen. Bloss ob ein Pferd nen 12schar ziehen bzw drehen können?

Letztendlich egal, aber diese beiden Treckerchen sind nicht ganz meine Kragenweite. Denn spätestens bei solchen Entwicklungen denkt man gerne zu den kantigen Boliden in den 60-80er Jahren zurück und sagt sich, man das waren noch Trecker.

Aber bevor es wieder heißt, sowas kann nur aus dem Osten kommen. Mit Sicherheit haben auch die Westhersteller solche Konstruktionen, nur werden diese unter den Tisch gekehrt. Oder man baut diese stark entschärft in Serie: z.B. New Holland oder Deutz Agrotron MK 1-3, der neue Zetor Forterra usw.
Gruß Tim
Einer Frau ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld ;-):::

Meine Homepeitsch: http://www.musik-sammler.de/sammlung/asgard1980
asgard

• Website

Beitragvon frank1973 » Fr Aug 28, 2009 8:08

Für mich sehen die dinger aus wenn man eine Vollbremsung macht kullern die einfach weg
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon agrostar 4.61 » Mo Sep 07, 2009 19:33

erinnern mich iwi an raumfahrzeuge, ich würd mir keinen kaufen wenn das die gute alte östliche qualität ist da zieht mein guter alter g 30 besser
agrostar 4.61

Beitragvon FENDT-936!!! » Mo Sep 07, 2009 22:58

Also ich hätte auf jeden Fall das Konzept für den 942 vario in die Umfrage übernommen!

Denke eher das der Favorit ist! Ansonten ist der Deutz natürlich auch ned schlecht!

Mfg
NUR BESOFFENE UND KINDER LÜGEN NICHT! KIND BIST DU KEINES MEHR!!!

Wer Fendt fährt führt!!!

Wer führt fährt Vario!!!
FENDT-936!!!

Beitragvon Holder A55 » Mo Sep 07, 2009 23:03

FENDT-936!!! hat geschrieben:Also ich hätte auf jeden Fall das Konzept für den 942 vario in die Umfrage übernommen!

Denke eher das der Favorit ist! Ansonten ist der Deutz natürlich auch ned schlecht!

Mfg

Meinst Du rein zufällig dieses hier, welches im Anhang zu finden ist?
Sehe da keine wirklichen technischen Neuheiten ... :roll:
:klug: Als ich so alt war wie Du, da mussten Minderjährige noch um 7 Uhr ins Bett!
Warum Bist Du dann noch wach? :?
Dateianhänge
Fendt_Vario940Variotronic_09.pdf.pdf
(1.23 MiB) 342-mal heruntergeladen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon agrostar 4.61 » Mi Sep 09, 2009 17:52

ist ja nu schon ne zeit her, dass das thema erstellt wurde werden die dinger denn in richtung serie weiterentwickelt?
wenn ja, dann sollten sie nämlich den griff zum wegschmeißen nicht vergessen
agrostar 4.61

Beitragvon new_holland_driver » Do Sep 10, 2009 18:48

Also echt wahr diese Teile ziehen doch eig null. Also ich glaub auch noch eher dass sind Fahrzeuge die vom Mars auf die Erde gefallen sind. Und wenn es mal solche Schlepper gibt dann werde ich die Landwirtschaft aufhören weil dass wär mir zu blöd mit solchen Marsfahrzeugen herrumzufahren
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Vorherige

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Junior Stammtisch