Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Welches Parfüm (zum Geburtstag)

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
161 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Beitragvon ina68 » Di Jul 24, 2007 11:18

Das war mir ja schon klar, das du mal wieder nichts zu tun hast Brombi :lol:

Grüssle Ina :wink:

Ps. Ich habe Mittagspause :)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Natalie79 » Di Jul 24, 2007 12:43

Fendt412 hat geschrieben:Vielleicht gibts auch Männer, bei denen andere Werte wie Liebe, Vertrauen, Treue, Zukunft,... eine wichtige Rolle spielen und es eben nicht nur um Sex geht :wink:

leider findet man meiner erfahrung nach unter einer million männer maximal einen der diesen kriterien entspricht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn du ein solcher bist, laß dich nicht abbringen von deinem weg, es gibt geradezu genug frauen, die so jemanden su chen !

die meisten männer (oder soll ich alle s chreiben) tun zwar beim kennenlernen schön rum, aber nach kurzer zeit merkt frau, daß sie nur ein ziel haben : dich ins bett zu zerren ! und wehe, frau macht nicht mit und weigert sich, weil sie ihn erstmal richtig kennenlernen und reden will, dann wird sie fallengelassen wie eine heiße kartoffel !!! :cry:

vg, natalie
Carpe Diem!
Natalie79

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 24, 2007 12:43

ina68 hat geschrieben:Das war mir ja schon klar, das du mal wieder nichts zu tun hast Brombi :lol:

Grüssle Ina :wink:

Ps. Ich habe Mittagspause :)

Na ja, zu tun haben wir (noch) genug :wink:

Es grüßt
Der B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 24, 2007 12:52

Natalie79 hat geschrieben:die meisten männer (oder soll ich alle s chreiben) tun zwar beim kennenlernen schön rum, aber nach kurzer zeit merkt frau, daß sie nur ein ziel haben : dich ins bett zu zerren ! und wehe, frau macht nicht mit und weigert sich, weil sie ihn erstmal richtig kennenlernen und reden will, dann wird sie fallengelassen wie eine heiße kartoffel !!! :cry:

Das ist ja man wirklich völliger Schwachsinn !

Da Frauen primär diesen Gedanken haben, hat es unser Geschlecht auch so schwer mal eine Frau kennen zu lernen !
Da kommt man sich vor, als wenn man sein Geschlechtsteil schon auf der Stirne trägt und an nichts anderes denkt, wenn man(n) denn mal eine Frau anspricht.
Ist man aber in einer Beziehung, dann ist man(n) komischerweise sofort wieder interessant...

Denke mal, dass gestandene Frauen da eher unterscheiden können ob der Kerl nur "die schnelle Nummer" oder aber eine Beziehung sucht !

Es grüßt
Der B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Fendt412 » Di Jul 24, 2007 13:26

Ich denke es gibt viele Männer die nur auf Sex aus sind...aber wohl auch einige die wirklich eine Beziehung suchen.

Leider gibt es aber auch zu genüge solche Frauen, die nicht unterscheiden können, was der Mann will, manche sind dann verrückt und sofort verliebt und bald danach ists ausser Sex nichts gewesen weil er sie einfach fallen lässt.
Solche Frauen die nur nach dem äußeren sehen und dann erst nach einiger Zeit merken, dass der Mann von der Art her ein totalas A****loch ist.

Also für mich spielen solche Werte wie ich genannt habe eine Rolle, weswegen ich auch nicht mit jeder dahergelaufenen ins Bett springen würde. Vielleicht sind es einfach die für mich wichtigen Werte, dass ich noch nicht wirklich eine Freundin hatte :?

Frauen sind nicht da um "benutzt" zu werden sondern die Harmonie zwischen mann und Frau muss stimmen.
Fendt412

Beitragvon Schweinchen » Di Jul 24, 2007 15:36

Fendt412 hat geschrieben:Ich denke es gibt viele Männer die nur auf Sex aus sind...aber wohl auch einige die wirklich eine Beziehung suchen.

Leider gibt es aber auch zu genüge solche Frauen, die nicht unterscheiden können, was der Mann will, manche sind dann verrückt und sofort verliebt und bald danach ists ausser Sex nichts gewesen weil er sie einfach fallen lässt.
Solche Frauen die nur nach dem äußeren sehen und dann erst nach einiger Zeit merken, dass der Mann von der Art her ein totalas A****loch ist.

Also für mich spielen solche Werte wie ich genannt habe eine Rolle, weswegen ich auch nicht mit jeder dahergelaufenen ins Bett springen würde. Vielleicht sind es einfach die für mich wichtigen Werte, dass ich noch nicht wirklich eine Freundin hatte :?

Frauen sind nicht da um "benutzt" zu werden sondern die Harmonie zwischen mann und Frau muss stimmen.

sehe ich auch so. Wenn ich manche "Frauen" bzw vor allem jüngere Frauen sehe, die jedes We nur auf Party sind um den angeblichen Traumpartner zu finden, dann farge ich mich wie sie es schaffen alle paar Wochen einen angeblichen zu finden. Nach ner Woche ist das ganze dann wieder vorbei, weil er wollte ja nur das eine. Im Bett war sie trotzdem mit ihm. Da Frag ich mich, obs wirklich an dem Wort mit drei Buchstaben gelegen hat. Es gibt genug Männer denen es scheiß egal ist mit wem sie wann und wo rummachen, aber eben so viele Frauen. Mir wäre das ganze nicht egal :?, aber bitteschön, wenn andere meinen nur spätestens wenns im Bett langweilig wird ist die "Beziehung" zu Ende, weil sie was andere Werte anbelangt größtenteils wie Katz und Maus sind. Aber im Bett sind sie nach ein paar Stunden oder vllt Tagen, ohne dass sie wenigstens wissen, was der andere fürn Beruf Hobbys oder sonstiges hat. Geschweige denn das Leben des anderen kennen gelernt haben.

Schweinchen
Schweinchen

Beitragvon Flächenagrardesigner » Di Jul 24, 2007 17:21

Brombeerfoerster hat geschrieben:
Natalie79 hat geschrieben:die meisten männer (oder soll ich alle s chreiben) tun zwar beim kennenlernen schön rum, aber nach kurzer zeit merkt frau, daß sie nur ein ziel haben : dich ins bett zu zerren ! und wehe, frau macht nicht mit und weigert sich, weil sie ihn erstmal richtig kennenlernen und reden will, dann wird sie fallengelassen wie eine heiße kartoffel !!! :cry:

Das ist ja man wirklich völliger Schwachsinn !

Da Frauen primär diesen Gedanken haben, hat es unser Geschlecht auch so schwer mal eine Frau kennen zu lernen !
Da kommt man sich vor, als wenn man sein Geschlechtsteil schon auf der Stirne trägt und an nichts anderes denkt, wenn man(n) denn mal eine Frau anspricht.
Ist man aber in einer Beziehung, dann ist man(n) komischerweise sofort wieder interessant...

Denke mal, dass gestandene Frauen da eher unterscheiden können ob der Kerl nur "die schnelle Nummer" oder aber eine Beziehung sucht !

Es grüßt
Der B'förster

Zustimmung :wink:
Natalie, deinen Fall gibts bei mir in der Gegend (fast) nicht!!!
Dagegen trifft Förster den Nagel auf den Kopf!
Nur Können, Wollen und Dürfen führen zum Erfolg
Gruß von Flächenagrardesigner :wink:
Flächenagrardesigner

Beitragvon Komatsu » Di Jul 24, 2007 17:30

Der Voll-Assi-Toni hat dieses Phänomen mal erarbeitet und anschaulich dargestellt. Frauen wollen nach aussen den smarten Waschlappen und unter vier Augen dann die totale Sau ( "klatschen muss es, richtig klatschen .... und dann gleich wieder")
Komatsu

Beitragvon Natalie79 » Di Jul 24, 2007 20:23

ihc833 hat geschrieben:Der Voll-Assi-Toni hat dieses Phänomen mal erarbeitet und anschaulich dargestellt. Frauen wollen nach aussen den smarten Waschlappen und unter vier Augen dann die totale Sau ( "klatschen muss es, richtig klatschen .... und dann gleich wieder")

ich weiß nicht von welchen frauen du sprichst, aber normale frauen wollen keine sau sondern einen ganz normalen mann, bei dem der wie-bekomme-ich-dich-am-schnellsten-ins-bett-gedanke nicht vornean steht !!!
Carpe Diem!
Natalie79

Beitragvon Kaninchen » Di Jul 24, 2007 20:39

Natalie79 hat geschrieben:
ihc833 hat geschrieben:Der Voll-Assi-Toni hat dieses Phänomen mal erarbeitet und anschaulich dargestellt. Frauen wollen nach aussen den smarten Waschlappen und unter vier Augen dann die totale Sau ( "klatschen muss es, richtig klatschen .... und dann gleich wieder")

ich weiß nicht von welchen frauen du sprichst, aber normale frauen wollen keine sau sondern einen ganz normalen mann, bei dem der wie-bekomme-ich-dich-am-schnellsten-ins-bett-gedanke nicht vornean steht !!!

Natalie, dann sendest du die falschen Signale aus oder suchst an falscher Stelle, denn das Phänomen das du beschreibst, hab ich noch nicht kennen gelernt.

Aber ist so´n bißchen wie: Warum geraten Frauen, die sich einmal von Männern haben schlagen lassen, immer wieder an solche? Tatsächlich suchen sie sich die aus! Hört sich krass an, aber isso. Erst wenn man die eigenen Verhaltensmuster verändert, ändert sich auch das Umfeld.
Kaninchen

Beitragvon Gress » Di Jul 24, 2007 21:10

Danke für den Beitrag Kaninchen - genauso seh ich das auch.

Ach und Fendt 412, Du hörst Dich zwar verdammt nett an , aber ich sag Dir wenn Frauen erst mal sagen "oh Du bist aber auch wirklich n ganz netter" ...... bist Du schon verloren .
No way , so kriegst Du im Leben keine Frau rum. Jede Menge sehr gute Freundschaften zu Frauen wirst Du immer leichter haben .
Aber den Satz : " laß uns Freunde bleiben und jetzt nix kaputtmachen wegen einer Nacht "..... ohnee!!
Also so is doch auch nix oder? Nachdem es Dich ja wohl auch belastet weil das mit den Frauen noch nichts geworden ist , würde ich mir schon mal neue Strategien überlegen - die alte klappt ja wohl nicht so dolle?!

Gruß und viel Glück
Gress

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 24, 2007 21:11

Er ist ja auch noch jung Gress :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Gress » Di Jul 24, 2007 21:14

Tja früh übt sich und nix mühsames einschleifen lassen ...... :wink:
Gress

Beitragvon Fendt412 » Di Jul 24, 2007 21:34

Irgendwann kommt schon die Richtige 8)

Wenns in ein paar Jahren nicht so ist denke ich zurück an Gress :D
Fendt412

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 25, 2007 7:25

Fendt 412: Das glaube ich auch!
Du machst das schon ganz richtig!

Aber ich geb zu Bedenken: Zu nett darf man als Mann auch nicht sein.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis Päarchen, bei denen es der Mann ständig versucht, seiner Frau recht zu machen. Das endet damit, dass er machen kann, was er will, reicht nie... :roll: Da hab ich mich schon manchmal gewundert, was sich manche gefallen lassen an Zickereien... :roll:
Kaninchen

VorherigeNächste

Thema gesperrt
161 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Familie und Freizeit