Hallo kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, mit welchem Programm ich folgendes Dokument direkt am Pc ausfüllen kann? Normal hat das immer im Browser direkt funktioniert.
Danke
Mfg
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 6:35
Nick hat geschrieben:Hallo kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, mit welchem Programm ich folgendes Dokument direkt am Pc ausfüllen kann? Normal hat das immer im Browser direkt funktioniert.
Danke
Mfg
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
das war mal ein Word-Dokument (docx), in dem man etwas ausfüllen konnte.
Irgendwer hat es als PDF gespeichert.
Ich wüsste nicht, daß man darin ohne Vollversion AR rumschreiben könnte.
Olli
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Screenshot machen, in Paint einfügen, ausfüllen, abspeichern und als jpg verschicken oder in Word einfügen, als pdf abspeichern und verschicken.
JueLue hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Screenshot machen, in Paint einfügen, ausfüllen, abspeichern und als jpg verschicken oder in Word einfügen, als pdf abspeichern und verschicken.
Es geht auch von hinten durch die Brust ins Auge...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:...
also einscannen als jpg,
jpg in Paint öffnen und ausfüllen,
unterschrift als jpg einfügen,
Alles markieren und kopieren,
in Word einfügen,
als pdf abspeichern und versenden
Zurück zu Computer und Internet
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], mogwai, Tauberfranke