Todde hat geschrieben:Kriegsflüchtlinge sind auch Menschen108fendt hat geschrieben:Denk mal nach !
Bitte Lesen ! Habe ich geschrieben !
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
Todde hat geschrieben:Kriegsflüchtlinge sind auch Menschen108fendt hat geschrieben:Denk mal nach !
T5060 hat geschrieben:Die Diskussion um Steuererhöhungen braucht man doch nur um die Stimmung gegen Flüchtlinge zu schüren,
um damit so SPD und Co. ein wenig in die Schranken zu schicken, ggf. dem Bürger mehr Geld für eine höhere Beamtenbesoldung abzuquetschen.
Staffelsteiner hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Die Diskussion um Steuererhöhungen braucht man doch nur um die Stimmung gegen Flüchtlinge zu schüren,
um damit so SPD und Co. ein wenig in die Schranken zu schicken, ggf. dem Bürger mehr Geld für eine höhere Beamtenbesoldung abzuquetschen.
eine Aussage, die zweifelsohne zum Nachdenken Anlass gibt.....
Auf einer Anfrage bei der Rentenkasse hin, teile man mir mit, dass ich - voraussichtlich - mit 393,- € monatliche Rente rechnen kann.......
Am Besten, man schafft bis 80 oder 85... und fällt dann tot um......
war leider nichts mit 13. oder 14. Monatsgehalt und anderen Vergünstigungen........
Für was habe ich eigentlich einbezahlt....? bei der Krankenkasse und Soli leider genau so.... man kann nur hoffen, nie krank zu werden......
Und immer reicht es noch nicht bei der "weißen Industrie"......
Gemeinde, in der ich seit Jahren Bürgerpflichten habe, erhöht zum 01.01:Finanzminister Schäuble geht davon aus, dass die EU mehr Geld braucht, um die Eindringlinge zu versorgen.
Paule1 hat geschrieben:Hilfe ja, aber bitte nicht so, freizüüügig, das werden die jungen Männer ja total verrückt, wie diese Foto zeigt![]()
Studie bestätigt Hilfsbereitschaft Jeder Zehnte hilft Flüchtlingen
Die Welle der Hilfsbereitschaft für ankommende Flüchtlinge macht viele stolz. Eine EKD-Studie bestätigt: Millionen helfen ehrenamtlich. Viele machen sich aber auch Sorgen, ob Gesellschaft und Politik überfordert werden.
http://www.n-tv.de/panorama/Jeder-Zehnte-hilft-Fluechtlingen-article16620416.html

Terreblanche hat geschrieben:Schleichende Enteignung durch weltmeisterliche Steuern für die Verdrängung des eigenen Volkes !
Der Michel will es aber so und unterstützt dieses System . dDeses System haben wir ja schon lange, nicht erst seit der aktuellen Flüchtlingswelle.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965