• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 17, 2021 4:29

Weltpolitik

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Weltpolitik

Beitragvon Hosenträger » Di Okt 08, 2019 22:41

https://www.youtube.com/watch?v=Z-uaJk4aQtk Das solche Botschaften in unserer Demokratur nicht verboten werden ist verwunderlich.
Hosenträger

Re: Weltpolitik

Beitragvon T5060 » Di Okt 08, 2019 23:53

Hosenträger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Z-uaJk4aQtk Das solche Botschaften in unserer Demokratur nicht verboten werden ist verwunderlich.

Dann müsste man Altbundeskanzler Helmut Schmidt aus der Geschichte tilgen. Der hat nämlich genau das schon vor 10 Jahren beschrieben, was heute beginnt.
Er war Pragmatiker und im Vergleich zu Frau Merkel, hätte man diesen heute als Rechtsradikalen bezeichnet. Es waren die Amerikaner die zu Beginn der 90ziger den freien Welthandel einforderten
und nicht mit der Agressivität der Asiaten gerechnet. Die USA waren damals die großen Händler, Patentinhaber, Rohstoffausbeuter und Finanzjongleure; die Asiaten waren die billige Werkbank.

Das ist heute anders. Auch in der EU entstanden keine Europäer, sondern es dominiert hier immer mehr eine egoistische Nationalstaaterei.
Europa verzettelt sich aber in Glühbirnen, Staubsaugern und Nitratrichtlinien und bringt damit seine Bürger gegen Europa auf.

Und nennen wir hier doch unsere ehemalige Alkoholkönigin Klöckner für die "Extinction Rebellion" und die Greta mehr zählt, als wie die deutsche Landwirtschaft.
Die deutsche Landwirtschaft, die 70 Jahre pflichtbewusst und zuverlässig, die Europäer mit preiswerter und qualitativ hochwertigen Lebensmiteln, die Menschen versorgt hat.
Die Landwirtschaft hat damit einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass bisher Europa, die längste Spanne ohne Krieg in Frieden und Freiheit leben konnte.
Nein die Sprit-Tante will jetzt noch den deutschen Bauern die Rente kürzen, wenn die Bauern mit ihrem bereits um 50% reduzierten Viehbestand ordentlich ihre Flächen bestellen.
[ :klee: Wir sind Genußmelker, keine Pulvermelker :klee: ]
[ :klee: Wir melken Bruderkälbchen freundlich :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mi Okt 09, 2019 9:08

Hosenträger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Z-uaJk4aQtk Das solche Botschaften in unserer Demokratur nicht verboten werden ist verwunderlich.

Der muss weggesperrt werden und das für immer :mad:
https://m.youtube.com/watch?v=h11uCaiBs ... e=youtu.be
Zement

Beitragvon DWEWT » Sa Okt 12, 2019 7:39

Das Entblöden der Politiker nimmt kein Ende. Frau Chebli, sie erregte mal Aufsehen weil sie sich mit einer Rolex am Arm fotographieren ließ, kreierte den Begriff "Biodeutsche". Nein, damit meinte sie nicht die Einkäufer von Biolebensmitteln. Diese Aussage war, man kann es wohl so deuten, rassistisch gemeint.
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 12, 2019 8:23

Zement hat geschrieben:

Leider fürchte ich, dass Zement das wirklich so meint.
"Klar führe ich manchmal Selbstgespräche. Jeder braucht schließlich von Zeit zu Zeit kompetente Beratung." Qtreiber
Qtreiber

Beitragvon Zement » Sa Okt 12, 2019 8:44

Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Leider fürchte ich, dass Zement das wirklich so meint.

JA ; DAS MEINE ICH ERNST ! :mad:
Was aber besser wäre , schreib ich hier nicht .
.
PS: Es ist nicht "Hosenträger" damit gemeint .
Zuletzt geändert von Zement am Sa Okt 12, 2019 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zement

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Okt 12, 2019 9:49

DWEWT hat geschrieben:Das Entblöden der Politiker nimmt kein Ende. Frau Chebli, sie erregte mal Aufsehen weil sie sich mit einer Rolex am Arm fotographieren ließ, kreierte den Begriff "Biodeutsche". Nein, damit meinte sie nicht die Einkäufer von Biolebensmitteln. Diese Aussage war, man kann es wohl so deuten, rassistisch gemeint.

Achja,die olle Rolex.Schlimm sowas.Ganz schlimm.
Mit den Biodeutschen,das geht aber tatsächlich nicht,schließlich lautet der Fachbegriff für einen deutschen Ureinwohner mit entsprechendem Verhalten Almans.
Der wohl hervorstechendste und auch erschreckendste Aspekt der deutschen Realitätsflucht liegt in der Haltung, mit Tatsachen so umzugehen, als handele es sich um bloße Meinungen. (Hannah Arendt)
Lacy Laplante

Beitragvon DWEWT » Sa Okt 12, 2019 10:33

Lacy Laplante hat geschrieben:Achja,die olle Rolex.Schlimm sowas.Ganz schlimm.

Nein, von schlimm war keine Rede! Wer sich aber so inszeniert und gleichzeitig anmahnt, dass "die Reichen" mehr für "die Armen" leisten müssen, der hat ein Authentizitätsproblem; zumal sie bisher nicht mit besonderem Engagement für "die Armen" aufgefallen ist. Damit steht sie allerdings nicht allein. Man könnte fast sagen, dass es zu den besonderen Eigenschaften der Politiker gehört, nicht authentisch zu sein.
DWEWT

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Okt 13, 2019 9:04

Wenn sie nicht weiblich, hübsch und einen Migrationshintergrund hätte, wäre sie wahrscheinlich maximal Sekretärin bei einem Wirtschaftsboss geworden. Die hellste ist sie ja leider nicht. Ich erinnere mich noch wie sie öffentlich rumposaunt hat, dass ihr Vater 30 Jahre in Deutschland lebt und immer noch kein Wort Deutsch spricht :mrgreen:
"Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet." - Deutschland 2020
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Lacy Laplante » So Okt 13, 2019 9:51

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Wenn sie nicht weiblich, hübsch und einen Migrationshintergrund hätte, wäre sie wahrscheinlich maximal Sekretärin bei einem Wirtschaftsboss geworden. Die hellste ist sie ja leider nicht. Ich erinnere mich noch wie sie öffentlich rumposaunt hat, dass ihr Vater 30 Jahre in Deutschland lebt und immer noch kein Wort Deutsch spricht :mrgreen:

Och ja,der männliche Alman hat´s ja sooooo schwer in Deutschland.Da kommen mir die Tränen.
Migrationshintergrund und weiblich sind in Almanland keine Attribute die Karrieren befördern,auch wenn du dir das jetzt in deinen wirren Hirn so ausmalst.
DWEWT hat geschrieben:Nein, von schlimm war keine Rede! Wer sich aber so inszeniert und gleichzeitig anmahnt, dass "die Reichen" mehr für "die Armen" leisten müssen, der hat ein Authentizitätsproblem; zumal sie bisher nicht mit besonderem Engagement für "die Armen" aufgefallen ist. Damit steht sie allerdings nicht allein. Man könnte fast sagen, dass es zu den besonderen Eigenschaften der Politiker gehört, nicht authentisch zu sein.

Naja,eine Uhr tragen ist noch keine Inszenierung,aber sonst geb ich dir durchaus recht.
Der wohl hervorstechendste und auch erschreckendste Aspekt der deutschen Realitätsflucht liegt in der Haltung, mit Tatsachen so umzugehen, als handele es sich um bloße Meinungen. (Hannah Arendt)
Lacy Laplante

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Okt 13, 2019 15:40

Kannst ja das Chebli Poster über deinem Bett gerne hängen lassen, sie ist ja auch wirklich ne Maus :wink: Aber in der Politik hat sie halt nichts zu suchen. Ihre Genossen haben das ja auch schon festgestellt und sie kaltgestellt.
"Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet." - Deutschland 2020
Bauer Piepenbrink

Beitragvon germane » Mo Okt 14, 2019 13:51

Lacy Laplante hat geschrieben:[Wenn sie nicht weiblich, hübsch und einen Migrationshintergrund hätte, wäre sie wahrscheinlich maximal Sekretärin bei einem Wirtschaftsboss geworden. Die hellste ist sie ja leider nicht. Ich erinnere mich noch wie sie öffentlich rumposaunt hat, dass ihr Vater 30 Jahre in Deutschland lebt und immer noch kein Wort Deutsch spricht :mrgreen:
Och ja,der männliche Alman hat´s ja sooooo schwer in Deutschland.Da kommen mir die Tränen.
Migrationshintergrund und weiblich sind in Almanland keine Attribute die Karrieren befördern,auch wenn du dir das jetzt in deinen wirren Hirn so ausmalst.

Zitierfehler!

Falke

Da wollen die sich als Gutmenschen profilieren und dann gegenüber Andersdenkenden so ausfällig werden. Die schlimmsten Faschisten in Deutschland sind momentan die Antifaschisten. Die Leutz, die früher die übelsten Natsiees geworden wären, sind heute bei Grün und Bio unterwegs.Ich schreibe es mal wieder:

Der Hass auf die Juden wurde in Deutschland nur durch den Hass auf Monsanto u.ä. ersetzt. Die Charaktereigenschaften, die uns die Braunen beschert haben, brechen in grüner Farbe wieder durch.

Der linksgrüne Bereich in unserer Politik spekuliert auf Wählerstimmen aus dem Migrantenlager und deshalb müssen sie halt solche Leute nach vorne bringen.
germane

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 15, 2019 8:29

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Wenn sie nicht weiblich, hübsch und einen Migrationshintergrund hätte,

Naja. "hübsch" ist immer 'ne Frage des Geschmacks.
"Klar führe ich manchmal Selbstgespräche. Jeder braucht schließlich von Zeit zu Zeit kompetente Beratung." Qtreiber
Qtreiber

Beitragvon Zement » Di Okt 15, 2019 10:17

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Wenn sie nicht weiblich, hübsch und einen Migrationshintergrund hätte, wäre sie wahrscheinlich maximal Sekretärin bei einem Wirtschaftsboss geworden.

Wenn sie nicht weiblich ..dann wär´s ein Männchen :mrgreen:
Sekretärin ginge nur , nach eine Geschlechtsumwandlung
Zement

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 15, 2019 13:39

Zement hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Wenn sie nicht weiblich, hübsch und einen Migrationshintergrund hätte, wäre sie wahrscheinlich maximal Sekretärin bei einem Wirtschaftsboss geworden.

Wenn sie nicht weiblich ..dann wär´s ein Männchen :mrgreen:
Sekretärin ginge nur , nach eine Geschlechtsumwandlung

Ganz schön viel Intelligenz, gepaart mit Humor, die man heutzutage in KI 'reinprogrammieren kann. :lol:
Qtreiber

Nächste

Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic