Endlich ein Film , der zeigt was eine Frau alles ertragen muß in unsere dominierte Männerwelt
Aktuelle Zeit: Do Apr 09, 2026 11:29
Kaninchen hat geschrieben:Wenn mein lieber Freund mal mit typisch, schlecht ertragbaren, männlichen Allüren kommt, verdreh ich die Augen, dreh ich mich um, lass ihn stehen und geh lieber erstmal nen Kaffee kochen
Teddy Bär hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Wenn mein lieber Freund mal mit typisch, schlecht ertragbaren, männlichen Allüren kommt, verdreh ich die Augen, dreh ich mich um, lass ihn stehen und geh lieber erstmal nen Kaffee kochen
Siehst du, bei mir ist es umgekehrt,
wenn meine liebe Frau mal mit typisch, schlecht ertragbaren, weiblichen Allüren kommt, verdreh ich die Augen, dreh mich um, lass sie stehen und geh lieber erstmal ne Flasche Bier öffnen.
Oder ist diese Reaktion dann in der verborgenen weiblichen Seite in mir zu erklären?
Zement hat geschrieben:Teddy Bär hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Wenn mein lieber Freund mal mit typisch, schlecht ertragbaren, männlichen Allüren kommt, verdreh ich die Augen, dreh ich mich um, lass ihn stehen und geh lieber erstmal nen Kaffee kochen
Siehst du, bei mir ist es umgekehrt,
wenn meine liebe Frau mal mit typisch, schlecht ertragbaren, weiblichen Allüren kommt, verdreh ich die Augen, dreh mich um, lass sie stehen und geh lieber erstmal ne Flasche Bier öffnen.
Oder ist diese Reaktion dann in der verborgenen weiblichen Seite in mir zu erklären?
ja scheinbar ,![]()
Ein "richtiger " Mann würde seine Keule schwingen um seine Frau zu Ruhe zu zwingen .![]()
Leckerli hat geschrieben:Nicht ganz passend aber ich denke das Thema Mann / Frau wurde zumindest im Fernsehen schon fast zu oft belächelt, da könnte man meinen alles gehört zu haben. Heute aber ein Witz eins Kollegen.
Warum gibt es mehr Frauen als Männer?
Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.
Der war so blöd. Musste ich erst einmal lachen, obwohl er auf meine Kosten geht.
Ich finde aber heutzutage ist so ziemlich alles erlaubt. Gibt immer noch Bereiche wo es eben nicht angebracht ist sich wie das andere Geschlecht zu verhalten.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Nordbayer, Yahoo [Bot]