Steht ausser Frage:
KUHBUSENENTLEERUNGSTECHNIKER
oder ich Studier
Ackerbau und Kinderzucht
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48
Sharlie Sheen, Karla Schnikoff hat geschrieben:FrauMüller hat geschrieben:Brauchst Du auch nicht sagen ich weiß es, weil Du dann einen Dödel hast und damit Deinen Namen in den Schnee schreiben kannst....![]()
Ich würde, wenn ich ein Mann wäre, den ganzen Tag mit ihm rum spielen und jedem zeigen, der ihn sehen will.....
ich will unbedingt mal sowas haben
jm8538 hat geschrieben:[attachment=0/attachment] und Kinderzucht

FrauMüller hat geschrieben:Neeee ich würd nicht einmal einen Mann nehmen mit kleinen Kindern, nee nie im Leben, dann werde ich doch lieber Priester
und streichel meinen neuen Stallkater.![]()
LG Emmy

FrauMüller hat geschrieben:Sag mal Frankenvieh, ich hab eben im gesperrten Thread gesehen (das der Gesperrt wurde versteh ich nicht)

FrauMüller hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:FrauMüller hat geschrieben:Brauchst Du auch nicht sagen ich weiß es, weil Du dann einen Dödel hast und damit Deinen Namen in den Schnee schreiben kannst....![]()
Ich würde, wenn ich ein Mann wäre, den ganzen Tag mit ihm rum spielen und jedem zeigen, der ihn sehen will.....
ich will unbedingt mal sowas haben
Ich auch aber nicht nur den Pullermann möchte ich haben, sondern auch deren denke, so für 4 Wochen.
Wären neue Erkenntnisse ....lach...nach den vier Wochen würd ich dann Lesbisch werden.![]()
LG Emmy
Karla Schnikoff hat geschrieben:Wären neue Erkenntnisse .
FrauMüller hat geschrieben:Ich würde, wenn ich ein Mann wäre, den ganzen Tag mit ihm rum spielen und jedem zeigen, der ihn sehen will.....
Also ich als Mann würde darauf verzichten, eine Frau zu sein. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, einen Mann in mir rumstochern zu lassen

H.B. hat geschrieben:Das liegt an Emmy, überall wo die is wirds.....
ihc833 hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Das fing so schön und ohne Schweinkram an, aber nunee nee nee das geht nicht.
Ich war das nicht mit dem Schweinkram, ich hatte herre Absichten als ich die frage stellte ..... das das so endet, naja .... hier normal und auch ok so !

Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], noname564