Servus. Wir fahren am Samstag hin. Ich will mal wegen einer neuen Säge schauen und evtl. mal eins zwei Maschinen testen und n Angebot machen lassen. Ansonsten halt Werbegeschenke abstauben, Ideen sammeln, Fotos machen, Würstchen essen, mittags mal n Weizen trinken... Sind etwa 2 bis 2,5 Stunden Fahrt, das kann man mal machen. Zur Agritechnika habe ich es schon nicht geschafft, da will ich wenigstens dort mal hin. Vielleicht sieht man sich ja. Gibt es dort einen "Treffpunkt" wo man sich z.B. um 12.00 Uhr treffen kann? War da schon mal einer und kennt sich da aus? Ich war dort noch nicht. Schöne Ostern noch.
ich werd mit dem Junior am Sonntag nach Offenburg fahren, Samstag ist noch holzmachen angesagt. Mal sehen ob man ein paar gute Messepreise bekommen kann, will/muß nach einer neuen Schnittschutzhose schauen, bevorzugt eine von Pfanner. Maschinen sind auch immer interessant und meist gut umlagert bei den zahlreichen Vorführungen die immer reihum laufen. Bildermachen am besten wenn die nicht vorführen. Werbegeschenke werden in den letzten Jahren immer weniger, fast gegen null, leider.
Werde auch am Sonntag dort sein... habe nur eine halbe Stunde Anfahrt, Smastag ist auch noch Waldarbeit angesagt. Suche auch eine Schnittschutzhose und will mal die neusten Trends erforschen...
Wer von den 'Auswärtigen' Anfahrtsfragen hat kann die gerne loswerden tue mein Bestes....
Ex-Hobby-Holzer mit viel zu viel Ausrüstung und noch mehr Spass an der 'Arbeit' im Wald und (nicht nur ...) mit dem Brennholz ...sondern inzwischen auch mit dem Grünfutter und "Wertholz".
Komme wahrscheinlich am Sonntag; Samstag gehts auch erst mal noch in den Wald !
Werde mir mal die verschiedenen Motorsägen der Hersteller anschauen. Suche gerade eine bis 650 € um 3,5 - 4 PS. Spalter gucken steht natürlich auch auf dem Programm.