Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 10:15

Wer hat Erfahrung mit Eierautomaten?

Auch für das Federvieh haben wir hier einen Platz ;-)
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Wer hat Erfahrung mit Eierautomaten?

Beitragvon Herkes » Mi Jul 23, 2014 7:42

Was ich mich jetzt frage: Werden die Eier aus den Automaten überhaupt von den Kunden angenommen?
Herkes

Beitragvon Herkes » Mi Jul 23, 2014 7:43

Also kauft überhaupt jemand die Eier aus den Automaten? Ich wäre da skeptisch als Kunde!
Herkes

Beitragvon Coleman » Mi Jul 23, 2014 9:21

Die Eier müssen doch gestempelt sein, von daher ist doch kein Grund zur Skepsis da. Wenn die Milch oder Eier tatsächlich verdorben sein sollten, gibts ja ne Tel.Nr. zum reklamieren.
Mir gefällt diese Technik mit dem Karussell am besten, beim Regiomat ist die Entnahme nicht so komfortabel.

https://www.youtube.com/watch?v=rbkPsO7zKhE
Coleman

Beitragvon Ali1963 » Mi Mär 11, 2015 0:23

Hallo Ihr Lieben,
Das Thema Vermarktung über einen Eierautomaten beschäftigte mich schon seit einigen Jahren, leider waren mir die Anschaffungskosten (Regiomat) viel zu hoch :oops: :oops: :oops: und auch das Spiral System war nicht das was ich wollte.
Auf der letztjährigen Geflügel Tagung habe ich den Kontakt zu einer Fa. Hier in Deutschland bekommen, die den Trommel Automaten (Karussell) anbietet und ich habe mir einen guten gebrauchten gekauft.
Bisher bin ich sehr zufrieden, Service klappt einwandfrei und die Umsätze auch, :wink: :wink: :wink: ich überlege mir noch einen weiteren zu kaufen.
Achso, die Homepage lautet: http://www.eierautomaten-4you.de und der Geschäftsführer kommt persönlich zur Beratung vorbei, in der heutigen Zeit nicht immer Selbstverständnis. Viel Erfolg.
:prost:
Ali1963

Beitragvon Ali1963 » Mi Mär 11, 2015 0:34

Moin, ich kann nur sagen, dass es super läuft mit meinem Eierautomaten, denn durch den Bezug zu dem Landwirt um die Ecke (Regionalität) Klappt es auch mit der Vermarktung und die Umsätze stimmen auch.
Lass Dir mal ein Angebot machen von der Fa. http://www.eierautomaten-4you.de und entscheide selbst.
Viel Erfolg. n8
Ali1963

Beitragvon Sonnenliebe » Do Mär 19, 2015 14:26

Finde ich schrecklich
Sonnenliebe

Beitragvon Bruce87 » Sa Apr 04, 2015 10:37

Sonnenliebe hat geschrieben:Finde ich schrecklich

Und warum? Ohne weitere Erklärung ein völlig sinnfreier Beitrag :wink:
Bruce87

Beitragvon Obst-O-Mat » Mo Mai 11, 2015 8:22

Hallo,
hat schon jemand bei eierautomat-4you einen Automaten gekauft?
Habe mir ein Angebot machen lassen, aber er will mind. 70% Anzahlung haben.
Ist das normal, bzw. ist diese Firma seriös?
Obst-O-Mat

Beitragvon Farmer79 » Mo Mai 11, 2015 9:15

Wo liegt der Preis für so ein Teil?
Farmer...ehemals >Deutz-Fan<
Farmer79

Beitragvon Obst-O-Mat » Mo Mai 11, 2015 12:11

Der Einzelpreis liegt bei ca. 7500.-, bei benötigten zweien dann 15000.-.
Zuerst sollte alles vorab bezahlt werden, jetzt mindesten 9000.-.
Ich kann den Verkäufer ja auch verstehen, aber wenn ich nen Traktor kaufe für 80.000.- wird auch zuerst geliefert.
Kennt ihr noch andere Vertreiber von Automaten außer Roessler und Regiomat?
Soll für Obst sein, die Fächergröße müssten deswegen ähnlich goß wie bei den Eierautomaten ausfallen.
Obst-O-Mat

Beitragvon Hühnerbauer » Mo Jun 15, 2015 22:24

Habe einen Automaten bei Eierautomat4you gekauft.
Kann diese Firma nicht empfehlen weil der Service ist grottenschlecht.
Eierautomat funktioniert nicht richtig und es tut sich nichts.
Ausserdem war die Lieferzeit 5 mal so lange als versprochen.
Also lasst die Finger von diesem Eierautomaten.
Hühnerbauer

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 16, 2015 7:15

Ich hoffe, ihr habt auch das wahrgenommen:

• Der ideale Eierautomat*
• Frische Eier rund um die Uhr
• Ab-Hof Produkte jederzeit verfügbar
* Unsere Automaten sind gebraucht und generalüberholt. Wir geben 6 Monate Garantie
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon das.huehnermobil » So Aug 30, 2015 20:00

Moin, Moin

Ich habe 1500 Legehennen in Freilandhaltung und mich immer gegen eine Vermarktung über einen Automaten gewehrt, schon allein wegen der Wahnsinnspreise (Regiomat) in der Anschaffung.

Vor 3 Jahren habe ich mir notgedrungen einen Regiomat (Spiralautomat) für weit über 10.000€ gekauft, die Vertriebsmethoden sind sehr fraglich, aber so ist das halt, kaufen oder sein lassen. Die Störungsanfälligkeit hat mich genervt, Automat verkauft. :x

Ich habe mir dann einen Trommelautomaten angeschaut und einen gebrauchten Trommelautomaten bei der Firma http://www.eierautomanten-4you.de gekauft.
Nach der Auslieferung des Automaten kam der Gf. vorbei und hat mit mir kostenlos alle wichtige Einstellungen vorgenommen. Nach einem Jahr ging ein Schiebermotor kaputt, auf Kulanz kam innerhalb von 3 Tagen ein neuer, den ich selbst innerhalb von 2 Minuten einbauen konnte. :)
Mittlerweile habe ich 3 Trommelautomaten und den letzten erst vor einigen Wochen von http://www.eierautomaten-4you erhalten, bisher lief alles einwandfrei, und ich kann diese Firma wirklich wärmstens empfehlen. :D
Der Umsatz geht immer weiter nach oben und in Planung ist ein weiterer Trommelautomat für März 2016, es lohnt sich definitiv, nur geht es natürlich nicht innerhalb von 4 Wochen mit dem Umsatz nach oben, da muss man schon Geduld mitbringen. :wink:
das.huehnermobil

Beitragvon wastl90 » Mo Aug 31, 2015 10:44

das.huehnermobil hat geschrieben:Moin, Moin

Ich habe 1500 Legehennen in Freilandhaltung und mich immer gegen eine Vermarktung über einen Automaten gewehrt, schon allein wegen der Wahnsinnspreise (Regiomat) in der Anschaffung.

Vor 3 Jahren habe ich mir notgedrungen einen Regiomat (Spiralautomat) für weit über 10.000€ gekauft, die Vertriebsmethoden sind sehr fraglich, aber so ist das halt, kaufen oder sein lassen. Die Störungsanfälligkeit hat mich genervt, Automat verkauft. :x

Ich habe mir dann einen Trommelautomaten angeschaut und einen gebrauchten Trommelautomaten bei der Firma http://www.eierautomanten-4you.de gekauft.
Nach der Auslieferung des Automaten kam der Gf. vorbei und hat mit mir kostenlos alle wichtige Einstellungen vorgenommen. Nach einem Jahr ging ein Schiebermotor kaputt, auf Kulanz kam innerhalb von 3 Tagen ein neuer, den ich selbst innerhalb von 2 Minuten einbauen konnte. :)
Mittlerweile habe ich 3 Trommelautomaten und den letzten erst vor einigen Wochen von http://www.eierautomaten-4you erhalten, bisher lief alles einwandfrei, und ich kann diese Firma wirklich wärmstens empfehlen. :D
Der Umsatz geht immer weiter nach oben und in Planung ist ein weiterer Trommelautomat für März 2016, es lohnt sich definitiv, nur geht es natürlich nicht innerhalb von 4 Wochen mit dem Umsatz nach oben, da muss man schon Geduld mitbringen. :wink:

Na du kannst aber schöner Werbung für dein eigenes Geschäft machen. Bist ein feiner www.eierautmaten-4you.de
wastl90

Beitragvon Hühnerbauer » Sa Jan 16, 2016 19:31

Mittlerweile hat sich alles geklärt und unser Automat funktioniert seit knapp einem halben Jahr ohne größere Störungen.
Hühnerbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Geflügelforum