Hey liebe Ferguson Freunde!!!würde gerne mal wissen ob jemand schonmal mit einem MF 1155 seine erfahrung gemacht hat?Würde mich über viele Berichte freuen....LG stefan
soweit ich die lage einschätzen kann , bekommst du nicht viele antworten auf dieses thema da dieser nicht in Deutschland verkauft wurde . Das einzigste was ich weiß das der einen V8 mit 150 PS hat.
och kenne 2 leute die einen haben in d^^ dann noch 2 1150 einen 2705 und einen 2805...
also zum 1155 der hat nen perkinsmotor der im vergleich zu nem6 zylinder über kein drehmoment verfügt (der verhungert so schnell das man manchmal nich mal mehr kuppln kann....
das getriebe is unsynchronisiert verfügt aber über multipower
allrad gabs nie die die ich kenne haben alle 2 steuergeräte
und nich alle davon haben ein hubwerk
also ein richtiger ami aus den 70ern
Ach so, sehr sparsam is der auch nich, such besser nen 1135 oder 1130 (kann man auch auch dauerhaft mit 150ps fahren)
ps: wenn der ne kabine hat dann hatter auch fast sicher nen richtig gute klima... (instant grippe in 15 min^^)
so ein Ding ist eine Wucht ! Dieser Sound von einem V-8. Lass Dich nicht von der neidischen Konkurrenz mit falschen Behauptungen beeinducken ! Die Meistverbreiteten mit V-8 Motoren sind ja Massey-Ferguson. IHC, Oliver, usw. hat auch hergestellt. Diese sind aber sehr selten, und kosten ein Vermögen. Ich habe diesen Sommer ein MF 1150 + 2805 importiert. Innert 6 Wochen waren sie schon wieder verkauft! evt. bekomme ich nochmals MF mit V-8 Motoren. Mit freundlichen Grüssen: www.traktorenreich.ch
Versuch es mal beim Trecker Treck Team Sonsbeck . Die haben einige von den MF V8 Boliden im Einsatz . Ist von der Entfernung auch nicht so weit von dir weg .
Menschenkind bedenke wohl , dein größter Feind heißt Alkohol . Doch in der Bibel steht geschrieben , du sollst auch deine Feinde lieben .