Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34

Wer hat Interesse am unkonventionellen Forumstreffen

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
297 Beiträge • Seite 20 von 20 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Forumstreff in NRW?

Umfrage endete am Do Jul 26, 2007 14:08

Aber klar doch
10
20%
Wenn ich ne Vertretung kriege, jepp
4
8%
Wieso NRW? Woanders wär mir lieber (bitte Kommentar)
13
25%
Nee, die ganzen Typen hier auch im realen Leben????
5
10%
Im Prinzip schon, aber.... (bitte Kommentar)
3
6%
Wenns nur für einen Tag ist, ja
6
12%
Nur wenns für mindestens zwei Tage geht (Kommentar)
1
2%
Im Leben nicht
8
16%
Sonstiges (Kommentar)
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 51

Beitragvon Stier » Di Aug 07, 2007 7:42

Heckenfrevler hat geschrieben:
Brombeerfoerster hat geschrieben:Und? Mit dem fährst du die kleinen Mädchen weg, oder was ? :?

Ich weiß nicht, wer oder was Dir ins Gehirn geschissen hat. Solch eine Aussage ist ziemlich weit unter der Gürtellinie, Deine Aussage unterstreicht aber nochmals meine Meinung über Dich.

Denke er hat damit nicht wirklich Mädchen, sondern Mädchen ( die erwachsenen!) gemeint! Somit würde ich es mehr als Spass interpretieren.
Vielleicht sollte man auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. :wink:
Ein Lächeln tut keinem weh! ;-)
Stier

Beitragvon juhu1955 » Di Aug 07, 2007 7:52

Jutta hat geschrieben:Mal schauen, vielleicht krieg ich das im Laufe des Tages gebacken, oder wenn meine Namensvetterin vielleicht... :D

Hallo Jutta!
Deine Namensvetterin quält sich mit einer heftigen Erkältung und holt heute endlich die zwei Rindviecher.
Und morgen geht's für 4 Tage in den Harz.
Aber dann mach ich eben einen neuen Tread auf: Landtreff-Treffen Mitte, ok?

Schönen Tach auch!
Jutta
juhu1955

Beitragvon Heckenfrevler » Di Aug 07, 2007 11:22

Stier hat geschrieben:
Brombeerfoerster hat geschrieben:Und? Mit dem fährst du die kleinen Mädchen weg, oder was ? :?

Denke er hat damit nicht wirklich Mädchen, sondern Mädchen ( die erwachsenen!) gemeint! Somit würde ich es mehr als Spass interpretieren.
Vielleicht sollte man auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. :wink:

Klar, deshalb hat er ja auch kleine Mädchen geschrieben und den :? -Smilie hintendrangesetzt.

Bei sowas hört der Spaß auf!
Heckenfrevler

Beitragvon Jutta » Di Aug 07, 2007 11:26

juhu1955 hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:Mal schauen, vielleicht krieg ich das im Laufe des Tages gebacken, oder wenn meine Namensvetterin vielleicht... :D

Hallo Jutta!
Deine Namensvetterin quält sich mit einer heftigen Erkältung und holt heute endlich die zwei Rindviecher.
Und morgen geht's für 4 Tage in den Harz.
Aber dann mach ich eben einen neuen Tread auf: Landtreff-Treffen Mitte, ok?

Schönen Tach auch!
Jutta

Och nö, wat machste denn :? :cry: Gute Besserung, fahr vorsichtig mit den kleinen Viechern und erhol Dich gut im Harz. (Ich will mit, da isset so schön :( )

Is ja noch 'n bisschen hin bis zum 4.11. Ich schau mich bis dahin noch ein bisschen nach ner Unterkunft um 8)
Jutta

Beitragvon Stier » Di Aug 07, 2007 11:33

Heckenfrevler hat geschrieben:
Stier hat geschrieben:

Klar, deshalb hat er ja auch kleine Mädchen geschrieben und den :? -Smilie hintendrangesetzt.

Bei sowas hört der Spaß auf!

Natürlich hört da der Spass auf. Keine Frage!
Aber dies ist halt immer das Problem wenn jemand etwas schreibt und ein anderer liest es aber völlig anders als es ursprünglich gemeint war.
Reg dich nicht auf, Hecki. Ein Forum soll doch primär Spass machen. :wink:
Stress und Ärger hat man doch so schon genug. :roll:
Stier

Beitragvon Jutta » Di Aug 07, 2007 11:46

Erstaunlich, was aus einer harmlosen Anfrage zu einem Forumstreff alles werden kann... Hat eigentlich noch jemand den ursprünglichen Grund dieses Beitrages in Erinnerung?
Jutta

Beitragvon Stier » Di Aug 07, 2007 12:05

Ja ich! Es ging um Autos, oder?! :oops: :wink:
Stier

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Aug 07, 2007 16:37

Heckenfrevler hat geschrieben:Bei sowas hört der Spaß auf!

Das haben wir gerne !
Austeilen aber nicht einstecken können !

Du bist genau der Richtige, um hier Spaßgrenzen zu fixieren 8)
Brombeerfoerster

Beitragvon Heckenfrevler » Mi Aug 08, 2007 6:42

Ich kann durchaus einstecken, aber gerade in der heutigen Zeit geht sowas gar nicht. Es ist immernoch ein himmelweiter Unterschied zwischen homosexuell und pädophil.
Heckenfrevler

Beitragvon IHC1255XL » Mi Aug 08, 2007 7:41

Heckenfrevler hat geschrieben:Ich kann durchaus einstecken, aber gerade in der heutigen Zeit geht sowas gar nicht. Es ist immernoch ein himmelweiter Unterschied zwischen homosexuell und pädophil.

Jap! In einem anderen Thread den Moralapostel spielen weil jemand zu schnell gefahren ist und dann hier Witze über Kinderf.... machen!

Extrem Geschmacklos! :evil:
IHC1255XL

Beitragvon Stier » Mi Aug 08, 2007 7:49

Jim Panse hat geschrieben:
Heckenfrevler hat geschrieben:Ich kann durchaus einstecken, aber gerade in der heutigen Zeit geht sowas gar nicht. Es ist immernoch ein himmelweiter Unterschied zwischen homosexuell und pädophil.

Jap! In einem anderen Thread den Moralapostel spielen weil jemand zu schnell gefahren ist und dann hier Witze über Kinderf.... machen!

Extrem Geschmacklos! :evil:

Meint ihr nicht dass ihr es jetzt alles ein wenig übertreibt? Hier hat keiner einen Witz über dieses schreckliche Thema gemacht. Somit finde ich man sollte es jetzt auch dabei belassen.
Und wäre es tatsächlich so gewesen, hätte ein aufmerksamer Admin in sicher bereits gelöscht!
Also: Seid wieder nett zueinander! Denn so macht dieses schöne Forum viel mehr Spass für alle Beteiligten. (meine Sicht der Dinge!) :D
Stier

Beitragvon Catweazle » Mi Aug 08, 2007 14:07

Bitte nicht jeden Thread so ausufern lassen und beim Thema bleiben.
Die Umfrage ist abgelaufen, daher geschlossen.
Catweazle

Vorherige

Thema gesperrt
297 Beiträge • Seite 20 von 20 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch