Habt ihr euren Wagen nach Liste gekauft?
Lagerware wäre deutlich billiger.
In Buch stehen aktuell 2 RW 12 u. 14 To. Kannst morgen abholen
Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2024 6:35
Moderator: Falke
Waldameise hat geschrieben: .......
Bin grade am überlegen wie ich mit Hilfe eines Hebezuges (Laufschiene am Sturz der Maschinenhalle) das Auf- und Abbauen der Aufsatzbordwände erlichtern kann. (Man wird nicht jünger)
Waldgoischt hat geschrieben:@Rhino: damit meint man den Übergang von Bremse fest zu Bremse auf und Kupplung kraftschlüssig. Dabei gibts einen kurzen Moment in dem sowohl Bremse als auch Kupplung im Eingriff sind, sich also überschneiden.
Dies sollte Zuverlässig funktionieren, damit das unter Spannung stehende Seil keinen Millimeter zurückfällt, aber nicht zu Lange dauern um um Verschleiss zu vermeiden.
z.B.: meine Ritter S27; das war eine feine kleine Winde, wohlbemerkt auch altgedient, da wars so das der Schlepper hörbar zu kämpfen hatte bis die Bremse gelöst hat.
Scherhaufen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ursprünglich keine mit zusätzlichen E-Motor und hydraulischer Wippe, aber jetzt bin ich an eine preislich sehr attraktive Lagermaschine gekommen
Testen werde ich sie erst am nächsten WE, bis jetzt hab ich nur den vielversprechenden Probelauf beim Händler gesehen.
Waldameise hat geschrieben:Waldameise hat geschrieben: .......
Bin grade am überlegen wie ich mit Hilfe eines Hebezuges (Laufschiene am Sturz der Maschinenhalle) das Auf- und Abbauen der Aufsatzbordwände erlichtern kann. (Man wird nicht jünger)
Gesagt - Getan. Funktioniert sogar besser als ich erhoffte
Gruß
Waldameise
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