Die Stangen hatten einen Durchmesser von ca. 6 cm, was 0,007 FM pro Stange entspricht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das ein Festmeterpreis von 3700 Euro
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:25
wastl90 hat geschrieben:Ihr habt den Knall noch nicht gehört oder? Warum verurteilt ihr solche Geschäftsmodelle? Geh doch raus, schneide ein paar kleinere Birken um und verkauf sie über Ebay oder Amazon. Landwirte wollen anscheinend gar kein Geschäft machen... Unglaublich seid ihr!
GeDe hat geschrieben:Gut wenn wenigstens DU den Knall gehört hast!
Auch DU könntest Dich etwas benehmen!
Wer hat wen verurteilt?
Ich habe schon Althoz und Birkenbrennholz um ein Nasenwasser ausgeschrieben.Nur daß ich es los habe,weil das Zeug nicht in den Pelletofen passt.
Aber dem undankbaren Volk ist manchmal eine Gitterbox voll gesägt und gespalten für 15,-Euro zu teuer.
Bei Altholz (Balken,Bretter,Rundholz) zu verschenken war von einem die Aussage: Da ich ja ihren "Abfall" entsorge,müssten sie mir eigentlich ja noch etwas geben...
Bei mir ist es übrig und muss weg.
Im Baumarkt wird es schön präsentiert und als etwas Besonderes beworben.
Ich behaupte mal,sowas kommt aus KUP und wird maschinell "geerntet".
DWEWT hat geschrieben:Da bekommt man mal wieder Einblick in die unternehmerischen "Fähigkeiten" der Landwirte.![]()
Ein Kollege hatte solche Birkenstangen auf 1,2m abgelängt und längst über die Säge geschoben. Jede Zaunlatte kostete nur 4€. Ort war der Stadtrand von Berlin. Er sucht schon wieder Birkenstangen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]