In 2 Wochen ist es wieder soweit- das Messegelände bei uns hat gerade die Hundemesse verdaut ... 3 Tage Wauwau in allen Gassen Wer kommt denn wann auf die Messe .. https://www.forst-live.de
Ich war mal Sonntags dort. Vor zig Jahren. Es war dermaßen voll dass es kein Spaß gemacht hat. Ist das mittlerweile besser geworden oder sollte man das Wochenende meiden?
Ich ja, wann weiß ich noch nicht genau. War schon einige Jahre nicht mehr dort.
Gibt es eigentlich noch Messeangebote/Schnäppchen die man Sonntags, wenn die Aussteller Feierabend machen, noch günstiger mit nach Hause nehmen kann oder sind die Zeiten von früher rum? Möchte mal wegen Seilwinden schauen.
Wenns um den altersfaktor geht kann ich nur zum liegendspalter raten. Der Stammheber ist wie ich finde besser und alles läuft auf hüfthöhe ab und mann braucht nichts stehend zurechtrücken wie beim stehendspalter. Mein nächster ist definitiv liegend mit Fahrwerk.
Naja, so schlimm ist es noch nicht mit dem Alter. Außerdem habe ich in der Regel keine großen Mengen und keine großen Prügel zu spalten. Außer das was durch die Straßenbaumaßnahme angefallen ist. Soll halt eine Erleichterung sein, da wäre ein Liegendspalter etwas überdimensioniert. Was mir jetzt zu schwer ist, wird dann erstmal mit dem Fichtenmoped zerteilt.
Was ich zukünftig mal in Erwägung ziehen würde, wäre eine kleine Winde am Spalter.