Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43

Wer von euch hat sich den schon beworben???

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Wer von euch hat sich den schon beworben???

Beitragvon traktorboerse.net » Do Jan 15, 2009 8:40

Habt ihr euch schon beworben?

http://www.tagesschau.de/ausland/australien104.html

lg
Andreas
http://www.gebrauchttraktor.at
traktorboerse.net

• Website

Beitragvon hans g » Do Jan 15, 2009 8:50

das ist zu langweilig da---immer schönes wetter und haie gibts bestimmt auch :wink:
hans g

Beitragvon SHierling » Do Jan 15, 2009 10:10

Ich kenn eine ganze Handvoll Leute, die ihre monatlichen Pflichtbewerbungen da hingeschickt haben, ist auch nicht sinnloser als andere Adressen ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Buddy » Do Jan 15, 2009 11:25

Die Amis suchen grade Leute für ein Dorf, in dem sie ihre Truppen für die Konfliktbewältigung etc mit Muslimischer Bevölkerung zu üben.
Dafür wird in Bayern ein ganzes Dorf errichtet. Die Soldaten dürfen sich den "Mitarbeitern" nicht näher als einen Meter nähern. Sie sind auch nur Statisten, ebend die normale Bevölkerung, dürfen nicht saufen, keine Handy, kein Internet udn ausgangsperre für 3 Monate und sollen so ca 2000€ bekommen.

War gestern im Radio, denn die waren gestern hier in Bremen und haben Leute gesucht.

Der CIA durchleuchtet einen dann aber auch 2 Monate lang um sicher zu gehen, das sie sich da kein Kuckuck ins Nest holen.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Jutta » Do Jan 15, 2009 11:25

Ich ziehe ein uneingeschränktes Privatleben vor.
Jutta

Beitragvon Jutta » Do Jan 15, 2009 11:26

Buddy hat geschrieben:Die Amis suchen grade Leute für ein Dorf, in dem sie ihre Truppen für die Konfliktbewältigung etc mit Muslimischer Bevölkerung zu üben.
Dafür wird in Bayern ein ganzes Dorf errichtet. Die Soldaten dürfen sich den "Mitarbeitern" nicht näher als einen Meter nähern. Sie sind auch nur Statisten, ebend die normale Bevölkerung, dürfen nicht saufen, keine Handy, kein Internet udn ausgangsperre für 3 Monate und sollen so ca 2000€ bekommen.

War gestern im Radio, denn die waren gestern hier in Bremen und haben Leute gesucht.

Der CIA durchleuchtet einen dann aber auch 2 Monate lang um sicher zu gehen, das sie sich da kein Kuckuck ins Nest holen.

Und wieso machen die das nicht bei sich in Ami-Land???
Jutta

Beitragvon Buddy » Do Jan 15, 2009 11:54

Das habe ich aus dem Interview nicht herausgehört. Es hat mich aber auch gewundert. Evtl aber, weil eine in DE stationierte Einheit(en) dort in den einsatz geht.

Von einer Freundin von mir ihr Freund ist englischer Soldat und der war bis ende letzten Jahres im Irak. Also alles möglich.

Evtl wollen die auch gewisse Verständigungshürden, damit es realistischer ist.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Fendt 626 » Do Jan 15, 2009 22:46

Bei uns in der Senne üben die sowas seit Jahren, wir haben da ganze Dörfe, schon der Kaiser und der Gröfaz haben hier ihre Truppen üben lassen.

Die Tommies trainieren hier auch für ihre Einsätze, also denke ist nichts ungewöhnliches.
Fendt 626

Beitragvon Mr.T. » Do Jan 15, 2009 23:17

ich hab mich bei der umwerfenden Userin flair beworben, mal sehen was drauss wird. 8)
Mr.T.

Beitragvon hans g » Fr Jan 16, 2009 9:13

Mr.T. hat geschrieben:ich hab mich bei der umwerfenden Userin flair beworben, mal sehen was drauss wird. 8)

...du auch :wink:
hans g

Beitragvon maexchen » Fr Jan 16, 2009 9:23

und draußen vor der großen Stadt, stehn die user sich die Füße platt. :roll:
maexchen

Beitragvon traktorboerse.net » Fr Jan 16, 2009 10:11

Mr.T. hat geschrieben:ich hab mich bei der umwerfenden Userin flair beworben, mal sehen was drauss wird. 8)

Halt uns auf dem Laufenden :-)
http://www.gebrauchttraktor.at
traktorboerse.net

• Website

Beitragvon Buddy » Fr Jan 16, 2009 11:16

maexchen hat geschrieben:und draußen vor der großen Stadt, stehn die user sich die Füße platt. :roll:

Oh, da mußte ich schon ordentlich lachen.
Ok, ich lache schon den gesamten morgen...

Hach ist das Leben nicht schön :)
Buddy

Beitragvon Mr.T. » Fr Jan 16, 2009 20:09

hans g hat geschrieben:

...du auch :wink:

Hans lebt nach dem Motto : was meine Frau nicht weiss, macht sie nicht heiss, hoffentlich hast den Landtreffzugang gut abgesichert, dass deine Frau nicht reinkommt und nachliest :gewitter: :regen:
Hab nur einen dicken Fehler gemacht :cry: . Hab für den Versandt der Bewerbungsunterlagen deinen Paketdienst beauftragt ( der mit dem Heizungsteil ). Gut möglich, daß flair längst verheiratet + Kinder hat, bis meine Bewerbung ankommt :cry:

Halt uns auf dem Laufenden

klar, kann aber dauern ( siehe oben )
Mr.T.

Beitragvon fedorow » So Jan 18, 2009 23:04

das kann ja heiter werden :lol: :lol: :lol: :lol:
fedorow

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic