Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

Wer wird Dchungelkönig?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Cairon » Mo Jan 26, 2009 12:49

Ich habe aus der ersten Staffel mal eine Sendung gesehen, als sie Kübelböck in Kakerlaken gebadet haben. Da konnten einem die armen Tiere schon leid tun. Ansonsten habe ich nur die Artikel auf T-Online ab und an gesehen. ich frage mich da nur wo bleibt der Tierschutz? Ratten, Kakerlaken und das andere Getier sind doch aus Lebewesen. Diese Altlasten der Promiwelt machen das ja freiwillig, aber wer hat die Kakerlaken gefragt ob sie mir Kübelböck auf Tuchfühlung gehen wollen. Ich finde das ist nicht mehr unterste Schublade, dass ist schon unterm Schrank. Ich finde das auch in keiner Weise lustig. Es scheint aber ja Leute zu geben, die diese Ekel-Schock-Show mögen, sonst gäbe es nicht so viele Staffeln davon.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

..

Beitragvon Kritiker » Di Jan 27, 2009 12:24

Ich frage mich wo bei diesen tierischen "Prüfungen" die Tierschützer sind.
Die Viecher könne einem schon ein wenig leid tun.
Bin zwar etwas spät dran, aber auf die Frage wer wird Dschungelkönig hätte ich die Antwort gehabt: Ein Affe von den Affen! :)
Kritiker

Beitragvon Rumpsteak » Di Jan 27, 2009 14:12

Tierschützer kommen nur dann wenn die Tiere klein,"kuschelig" und "süß" sind. :idea:
Rumpsteak

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines