Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49

Wer WIRKLICH hinter Skandalberichten steckt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Wer WIRKLICH hinter Skandalberichetn steckt

Beitragvon Piraterie » Mo Aug 05, 2013 21:58

.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Re: Wer WIRKLICH hinter Skandalberichetn steckt

Beitragvon Ozzyoil » Fr Aug 09, 2013 8:52

H.B. hat geschrieben:
Adolf hätte es nicht anders forumliert. Kriegst du die Betonung auch hin?

Nee tut mir leid HBMännchen ,daß muss ich wohl oder übel euch Experten überlassen, dir und deinem treuen Reitgetier, ach nee der firmiert ja jetzt unter anderem Namen. Kleider machen eben Leute, und Namen suggerieren Nähe zum Kunden.
Es wird auch etwas eintönig mittlerweile, immer nur in die braune Ecke geschoben zu werden. Da stehen immer nur die selben A.schgesichter rum. Kumpels von dir?

Im übrigen isses echt spannend zu sehen, wie die Ratten aus ihren Bauten flitzen, wenn man in einem unsinnigen Text nur zwei oder drei Reizworte unterbringt... :wink:
Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich auslachen.
Ozzyoil

Re: Wer WIRKLICH hinter Skandalberichten steckt

Beitragvon Welfenprinz » Fr Aug 09, 2013 10:21

Ich war vor ein paar Wochen bei einer netten Grillfete in der Stadt (ja, ich habe viele Städter unter meinen Bekannten, ich gebe es zu :mrgreen: ) alles Leute , die man auch beim näheren kennen lernen keinesfalls als "dumm" bezeichnen würde, und die übereinstimmende Meinung über unseren grünen (niederächsischen) Landwirtschaftsminister war, dass der richtig gut und kompetent sei (Zitat: "der guckt in die Ställe rein").

Gut, ich sach ma: woher sollens sie wissen? Wie schon mal erwähnt, halte ich unser aller berufliche Entfremdung für normal. Die haben von Schweinefütterung soviel Ahnung wie ich von SAP-Programmen. Es wird also aufgenommen , was über die Medien rüberkommt.

Auf dem Grill lag natürlich preisgünstiges Fleisch aus Massentierhaltung........ is klar.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Re: Wer WIRKLICH hinter Skandalberichten steckt

Beitragvon 4 zu 4 » So Aug 11, 2013 12:49

Welfenprinz hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen bei einer netten Grillfete in der Stadt (ja, ich habe viele Städter unter meinen Bekannten, ich gebe es zu :mrgreen: ) alles Leute , die man auch beim näheren kennen lernen keinesfalls als "dumm" bezeichnen würde, und die übereinstimmende Meinung über unseren grünen (niederächsischen) Landwirtschaftsminister war, dass der richtig gut und kompetent sei (Zitat: "der guckt in die Ställe rein").

Jo, und nicht nur reinguggen sondern auch mal voll mitarbeiten, dass würde ich unter Kompetenz verstehen.
Aber der Müller-Meyer-Remmel, oder wie der auch heist, bei uns heist er Bonde :mrgreen:
der hat doch gar keine Ahnung, sonst würde da nicht vom Jürgen Tritt ihn, in die Eier :mrgreen:
nicht solche Zitate, wie der Drogenkonsum im Stall kommen. Man kann nur den Kopf schütteln, aber klar, das derjenige, der nicht mit der Landwirtschaft vertraut ist, gerne dem Grünen Geschwätz glauben schenkt.
4 zu 4

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines