Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Wer zieht den Mann an?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Wer zieht den Mann an?

Beitragvon Elisabeth » Mi Apr 18, 2007 10:18

Nachdem hier die verschiedensten, auch ausgefallenen, manchmal ausfallende Diskussionen geführt werden, trau ich mich auch mal was zu fragen, was mich schon lange interessiert:

Hallo - wer zieht euch Männer an? Kauft ihr selbst ein oder bringt euch die Frau oder die Mama was mit aus der Stadt?

Also bei uns ist es so:

Mann legt viel Wert auf anständige Kleidung und macht im Frühjahr und Herbst mal eine Tour durch die Geschäfte. Da geh ich aber nicht mit, weil wir uns sonst nur streiten, weil er so etepetete ist. Mir gefällts aber immer, was er sich kauft.

"Kleinigkeiten", wie Socken, Arbeitshosen...........darf ich besorgen.

Ich frag das deshalb, weil ich es anders kenne. Hab hier ein paar Nachbarinnen, die für ihren Bauern alles einkaufen..............

Na wie schauts aus. Freu mich auf anziehende Beiträge. (Das andere lass mer mal weg - oder.......)

Lisa
Elisabeth

Beitragvon Komatsu » Mi Apr 18, 2007 10:32

Hier kauft sich jeder seine Klamotten selbst. Vom 20er Pack Socken bei KIK bis zur Kombination von Daniel Hechter. Mit mir schämt sich hier jeder Klamotten kaufen zu gehen, weil ich immer Rabatte verlange und auch bekomme. Dann ist DanielHechter net viel teurer wie C&A.
Komatsu

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 10:58

Hallo Elisabeth,

wenn ich ab und zu Unterwäsche o. Strümpfe im Angebot sehe, nehme ich das schon mal mit. Aber alles andere kauft mein Mann selbst ein, von den Arbeitsklamotten über Jeans bis hin zum Hemd. Da wo er grad ist und was Gutes sieht.

LG Christine
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Elisabeth » Mi Apr 18, 2007 11:00

Wow, Knuddel

Daniel Hechter

ganz schön edel!!!

Lisa
Elisabeth

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 11:02

Daniel Hechter ist sogar echt Klasse! :wink:
Christine

Beitragvon Laurenzius » Mi Apr 18, 2007 11:46

Soll das hier jetzt zum Alternativprogramm des Bäuerinnentreff mutieren oder was? Ihr seid wohl von den Emanzen weggemobbt worden (wie sie es zu gerne tun), und jetzt versucht ihr euch hier einzunisten?
Lasst mal gut sein, geht lieber zu Michi Kopka. Der ist Leidensgenosse, er wurde nämlich aufgrund papstfeindlicher Aussagen aus dem BT geschmissen.
:twisted:
Laurenzius

• Website

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 11:54

Laurentius,

keine Ahnung, was du gerade meinst. Aber Gott sei Dank ist das hier ja ein öffentliches Forum, woran sich jeder beteiligen darf, solange er sich ordentlich benimmt......
Kleiner Tipp: mach doch den Laurentius-Clan auf, nur für geladene Gäste. :lol:

LG und nichts für ungut :wink:

P.S. Was hast du eigentlich gegen den BT? Man kann dort genau wie hier bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren. Und den Michi find ich persönlich sogar ganz nett.
Christine

Beitragvon Komatsu » Mi Apr 18, 2007 12:05

Teure Klamotten sind Arbeitskleidung und da muss man einen gewissen Style haben um eben das darzustellen was man ist um ernst genommen zu werden, glaubt ja net das ich das gern kaufe bzw. trage. Es gibt aber Auftraggeber in sehr hohen Häusern, da kommt man anders schon gar nimmer weiter wie bis zum Eingang geschweige denn in darüberliegende Stockwerke. Genauso wie Havea Gummistiefel, die halten einfach 4x solang und tragen sich gut.

Ich hab den EIndruck wenn man sich von den Damen das Zeug mitbringen lässt, dann wird gespart und man sieht aus wie Frau möchte das Mann aussieht.
Komatsu

Beitragvon Elisabeth » Mi Apr 18, 2007 14:41

Laurenzius hat geschrieben:Soll das hier jetzt zum Alternativprogramm des Bäuerinnentreff mutieren oder was? Ihr seid wohl von den Emanzen weggemobbt worden (wie sie es zu gerne tun), und jetzt versucht ihr euch hier einzunisten?
Lasst mal gut sein, geht lieber zu Michi Kopka. Der ist Leidensgenosse, er wurde nämlich aufgrund papstfeindlicher Aussagen aus dem BT geschmissen.
:twisted:

Bin weder da noch dort..........Und warum gibt es hier dann eine Box für Familie und Freizeit? Was hat der Papst mit den Socken von Knuddel-Knut zu tun?

Bin außer hier nur im "wer - weiß - was " Forum unterwegs, also was soll´s, eigentlich wollte ich hier im LT was über Pflanzenkläranlagen recherchieren und bin bei den Sitz-Stehpinklern gelandet - völlig sinnfrei - aber mit Spaßfaktor!

Lieber heiliger Lauzensius ..................welche Themen hättest du denn gerne?

Lisa
Zuletzt geändert von Elisabeth am Mi Apr 18, 2007 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Elisabeth

Beitragvon Malte » Mi Apr 18, 2007 15:06

Also, ich lass mir alles von meiner Mutter besorgen. Das spart Zeit, Mühe und Geld.
Malte

Beitragvon Malte » Mi Apr 18, 2007 15:12

Ernsthafte Frage, Schimmel:
Bist Du etwas bescheuert?
Malte

Beitragvon IHC1255XL » Mi Apr 18, 2007 15:13

Malte hat geschrieben:Ernsthafte Frage, Schimmel:
Bist Du etwas bescheuert?

Genau das wollte ich auch fragen. Wußte nur nicht wie ich es verpacken sollte.

Danke Malte!
IHC1255XL

Beitragvon Komatsu » Mi Apr 18, 2007 15:49

Nun es bedarf bei den Klamotten wie auch beim Lesen im Landtreff etwas Stil und Erhabenheit. Man muss einfach über den Dingen stehen und sich der schönen Dinge im Leben freuen. Auch dann werdet ihr merken das jeder Mensch zum Knuddeln ist.
Komatsu

Beitragvon Malte » Mi Apr 18, 2007 15:53

Aha!
Malte

Beitragvon Elisabeth » Mi Apr 18, 2007 15:55

Knuddel-Knut hat geschrieben: Mit mir schämt sich hier jeder Klamotten kaufen zu gehen, weil ich immer Rabatte verlange und auch bekomme. Dann ist DanielHechter net viel teurer wie C&A.

Hallo Knut,

also beim Rabatte-Aushandeln ist Männe auch viel besser als ich........

L.
Elisabeth

Nächste

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit