Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:39

Wie geht Ihr mit Drohungen um?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Claas_Anika » So Jun 24, 2007 13:13

Das ist ja mal voll OT!
Claas_Anika

Beitragvon Brombeerfoerster » So Jun 24, 2007 13:16

Gress hat geschrieben:Und nochmal für nen Nixchecker: was genau haben Marelmausi verbockt/angestellt außer Kinderkram zu schreiben ?

Sehe ich auch so.
Aber unser Torge ist da schon ein anderes Kaliber :)
Brombeerfoerster

Beitragvon Christine » So Jun 24, 2007 13:27

Brombeerförster,

du fragst, was Torge noch nicht wissen kann. Ich wollte damit nur vorsichtig versuchen auszudrücken (ohne ihm auf die Füße zu treten), dass er in seinem jungen Alter eben gewisse Dinge erfahrungsgemäß einfach noch nicht wissen kann.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Brombeerfoerster » So Jun 24, 2007 13:36

Christine hat geschrieben:Brombeerförster,

du fragst, was Torge noch nicht wissen kann. Ich wollte damit nur vorsichtig versuchen auszudrücken (ohne ihm auf die Füße zu treten), dass er in seinem jungen Alter eben gewisse Dinge erfahrungsgemäß einfach noch nicht wissen kann.

Na....ob er das weiß ? :D
Brombeerfoerster

Beitragvon SHierling » So Jun 24, 2007 14:31

Hallo,
also ich fand die Idee "Erwachsenen-Stammtisch" schon ganz gut. Das ist EIN (1) Forum, in dem Jugendliche halt mal den Mund halten könn(t)en, wenn sie schon in allen anderen "mitreden" - oder wie auch immer.

Finde ich nicht zuviel verlangt. Es muß ja auch nicht jeder Erwachsene seinen Senf im Junior-Bereich dazugeben.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » So Jun 24, 2007 14:36

SHierling hat geschrieben:Hallo,
also ich fand die Idee "Erwachsenen-Stammtisch" schon ganz gut. Das ist EIN (1) Forum, in dem Jugendliche halt mal den Mund halten könn(t)en, wenn sie schon in allen anderen "mitreden" - oder wie auch immer.

Finde ich nicht zuviel verlangt. Es muß ja auch nicht jeder Erwachsene seinen Senf im Junior-Bereich dazugeben.

Grüße
Brigitta

Haste ja Recht.
Vergiss aber den Spaßfaktor nicht :wink:

Außerdem, wer/wie willste das mit dem angegebenen Alter kontrollieren ?

Und...ähm...passte das jetzt überhaupt zum Thema :roll:
Brombeerfoerster

Beitragvon SHierling » So Jun 24, 2007 15:36

Hallo,
[quote]Zitat:
Wenn ich ne Drohung schlucken muss, weil ich in einer Zwangslage stecke, kommt meiner seits garantiert die Retoure und da muss der jenige sich verdammt warm anziehen.

So siehts aus... wer jemandem droht muss sich auch auf das Echo einstellen!!! Auch bei Jugendlichen Wink [/quote]
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin - das klingt einfach nur nach Großen Sprüchen - damit ist hier sicher niemandem geholfen! Was genau wäre denn so ein "Echo" ? Zurückdrohen?

Und was passiert, wenns sich um Fremde /Anonyme handelt?

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » So Jun 24, 2007 16:21

Brombeerfoerster hat geschrieben:
Haste ja Recht.

Du erwartest von den Kindern Disziplin? :lol:

aaaaaaaaber selber?
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » So Jun 24, 2007 16:43

H.B. hat geschrieben:
Brombeerfoerster hat geschrieben:
Haste ja Recht.

Du erwartest von den Kindern Disziplin? :lol:

aaaaaaaaber selber?

Na H.B. seh's mal so : wer im Glashaus sitzt..

Zumindest pauschalisiere ich zB. nicht sämtliche Pferdebesitzerinnen als "dickarschig" !
Deine Antwort auf Tissis Beitrag habe ich leider nicht mehr gefunden... 8)

Und was meine Wenigkeit anbelangt : wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück :wink:

Grüßle
Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » So Jun 24, 2007 16:45

Joh Torge ist ein anderes Kaliber .......... der kann gar nicht mit Jüngern, also Mädels ab 40 haltet euch bei torge dran :lol:

Retoure nach Drohungen : Ich sitzt am längeren Hebel und ich kündige Maßnahmen nicht vorher an, noch zeige ich mich bei Retoure.Aktionen. Wie Du mir, so ich Dir. Das musste auch schon unser Ex-Bürg....m..r erfahren.
Komatsu

Beitragvon SHierling » So Jun 24, 2007 18:25

[quote]und Anonyme gibt es eigentlich garnicht... zumindest so aufm Dorf weiß man wer einem an die Wäsche will und wenn man selber das nicht weiß weiß es der Nachbar... [/quote]
Wenn Dir der Nachbar was will, oder der Übernachbar, dann motzt der Dich vielleicht voll, aber das verbuche ich eigentlich nicht unter "Drohung", das sind diese stumpfsinnigen Pöbeleien und Rangeleien, die überall vorkommen.
Hab mal 2 Jahre Telefonterror, oder stell Dir vor Du hättest ne Freundin die alle 2 Tage Briefe ohne Absender kriegt, oder Zettel hinter der Windschutzscheibe.
Oder irgendeiner klemmt Deinem Junior perverses Zeug ans Fahrrad - da sitzt Du an gar keinem "Hebel", und Dein Nachbar auch nicht.

Ich denke, wir reden hier über völlig verschiedene Dinge. Über einen Nachbarn, der gerade mal ein bißchen rumspinnt, braucht man überhaupt kein Wort zu verlieren.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon Komatsu » So Jun 24, 2007 18:45

Ich sag da nur meinen Freunden vom KGB bescheid, die machen dann mal ne Übung ......
Komatsu

Beitragvon Christine » So Jun 24, 2007 20:13

Hallo Torge,

nicht böse sein, aber da hat Brigitta recht. Neid von seiten der Nachbarn usw. zähle ich überhaupt nicht mehr. Aber ernste Drohungen usw., das ist schon was anderes. Da gibt es nicht immer einen Hebel, den man mal schnell umlegen kann. Oder eine kesse Antwort, die einen rausreißt. Da heißt es in Ruhe überlegen, wie es weiter geht, ohne Schaden davon zu tragen.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

VorherigeNächste

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch