Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 1:44

wie gemein is das denn

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

wie gemein is das denn

Beitragvon Linval » Sa Mär 29, 2008 19:22

Hy @ all also mal erlich warum werden die landwirte die tiere haben eigendlich immer so dagestellt als wurden sie ihre tiere quelen ? ich meine wenn man in internet etwas über schweine erfahren will kommt man immer auf unzählige seiten wo angeprissen wird wie schlecht es die tiere doch haben !!! haben die leute denn keine ahnung was in denn ställen abgeht oder warum lassen sie nach ausen immer den eindruck entstehen das das so normal ist und jeder so " Böse" ist ????? ich finde man soll entlich aufhören alle über einen kamm zu werfen und mal zeigen das es anders geht !!! PS . ich weiss es gibt leider schwarze schafe aber diese sollte man dann auch beim namen nennen !! :evil: :evil: :evil:
Linval

Beitragvon Schweinchen » Sa Mär 29, 2008 20:13

da haste voll und Ganz Recht nur egal was diese Damen und Herren reden dir alles kaputt.. zum Thema mit Namen nennen:
Im ZDF? lief die Tage ein Bericht über einen Lehrer, der ne Ausstellung mit seinen Schülern zur DDR gemacht hat. Hierbei ging es wohl vorallem um die Stasi und es wurden Namen genannt was passierte?: Diese Rechtsstaatsgegner benutzten den guten Rechtsstaat, um dafür zu sorgen dass sie wegen Persönlichkeitsrecht nicht genannt werden durften.

Um einen wirklichen Eindruck zu bekommen, besuche einen Betrieb. Mit deiner Einstellung solltest du überall willkommen sein!
Unsere Benutzer haben insgesamt 222222 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8219 registrierte Benutzer.

Es grüßt
Schweinchen
Schweinchen

Beitragvon Meini » Sa Mär 29, 2008 20:47

ist doch leicht auf jemanden zu schimpfen der garnicht anwesend ist bei schweinehaltern kommt man da nichtmal in den verdacht ein rasist zu sein.Immer schön politisch korekt unsere Gutmensche da drausen. wie sagte mal jemand du brauchst keinen Juden zu kennen um Antisimit zu sein. Ist wohl ähnlich hexen wurden immer schon gern verbrannt is halt so :evil: :evil: du brauchst auch keinen stall gesehen zu haben um gegen massentierhaltung zu sein :evil: :evil:

Das beispiel mit den Juden gilt zur erklärung eines Menschlichen Penomens bitte nicht falsch verstehen und nicht auf eine Ebende sehen
Meini

Beitragvon John Deere 4755 » Sa Mär 29, 2008 21:28

So ist das:Einmal was im Internet gelesen zum Thema Massentierhaltung und ähnliches schon ist man der Experte schlecht hin,aber über dieses Thema red ich nciht mehr,das wird mir zu Blöd,Masthähnchen würden mit Hydrauliköl gefüttert etc etc,diese ganzen Labereien gehen mir auf die Nerven und ich geh einfach nciht mehr drauf ein.
John Deere 4755

Beitragvon Profi Trac » So Mär 30, 2008 18:47

Man bedient sich der Blödheit der Zielgruppe - erstaunlich mit welchen Lügen da um sich geworfen wird:

http://de.youtube.com/watch?v=_rGnco_4zEg#
http://de.youtube.com/watch?v=u-i83e3Ay ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=kMeqVq3zo ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=2Wb4Hk_A- ... re=related
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Beitragvon Schweinchen » So Mär 30, 2008 18:55

was mir auchschon aufgefallen war ist, dass die ARD hierfür ebenfalls sehr anfällig ist. In der aktuellen DLZ wirds bestätigt...
Unsere Benutzer haben insgesamt 222222 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8219 registrierte Benutzer.

Es grüßt
Schweinchen
Schweinchen

Beitragvon Frankenbauer » Mi Apr 02, 2008 0:03

Hinter mindestens einem dieser Youtube Videos steckt etwas ganz anderes, nämlich eine Glaubensgemeinschaft mit gut funktionierenden "gerechten" Betrieben, also ein Wirtschaftsbetrieb! Mehr Infos gibts im Forum nicht.

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Linval » Mi Apr 02, 2008 18:51

das eigendliche problem bei allen ist doch aber das grade die die mist gebaut haben immer wieder davon kommen und alle anderen dürfen es ausbaden und grade so sollte es doch nicht sein !leute die sich bemuhen alles richtig zu machen sind am ende die dummen nur weil jemand meind er hatte da was gesehen oder auch nur was gehört ! die leute wollen zwar fleisch essen aber nicht wissen wo es her kommt und es wird ja leider im fernsehen oder wo auch immer nur mit schlechten sachen geworben ! und ich bin der meinung das es mist ist ! verstehe auch irgendwie nicht bei den ganzen kontrollen und regeln warum es nicht möglich ist da entlich mal Die guten von den schlechten zu trennen ! :!: :!: :!: :!: :?
Linval

Beitragvon Profi Trac » Mi Apr 02, 2008 22:19

Frankenbauer, meinst Du eines von den Videos welche ich verlinkt habe??
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Beitragvon Willi17 » Sa Apr 05, 2008 12:49

Bei uns in der Nachbarschaft, haben leute auch in den stellen nachts gefilmt. Das #pech war, das sie erwischt wurden und eine Anzeige wegen Hausfriednsbruch bekommen haben. zudem haben sie nur due Tiere in den Kranenabteil gefilmt.

Weiterhin haben ein paar Dönerbuden tote schweine aus den Kadavertonnen entnommen und die in ihren Döner gedreht.

Komisch man zeigt immer nur das negative der landwirtschaft, aber selber ist keiner von denen besser geschweige denn haben überhaupt ahnung.
Willi17

Beitragvon hans g » Sa Apr 05, 2008 12:58

Willi17 hat geschrieben:
Weiterhin haben ein paar Dönerbuden tote schweine aus den Kadavertonnen entnommen und die in ihren Döner gedreht.

das glaubste aber selber nicht :!: :!:
hans g

Beitragvon Willi17 » Sa Apr 05, 2008 17:54

Doch das war so. Die haben die Kadavertonne an der Straße über die Nacht abgestellt, damit die die tonne morgens abholen können. Bloß das Abfuhr Unternehmen hatte dann, beim dritten mal gemahnt, das sie Schweine angemeldet hatten, aber kein Schwein in der Tonne war. Dann hatten dann Zivilpolizisten, den Hof überwacht, und haben dann die jenigen verfolgt. Das waren Besitzer oder Angestellte von einer Dönerbude, die genau gegenüber dem Köpi war ( Disco) . Dies war kein Einzelfall.
Willi17

Beitragvon columella » Sa Apr 05, 2008 18:14

NA ich denke auf DEN Dönerbudenbesitzer warten keine 72 Jungfrauen im Himmel... :P
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon hans g » Sa Apr 05, 2008 19:19

da hab ich aber glück gehabt,hab noch nie nen döner gegessen und werd wohl auch keinen essen :!: :roll: :roll:
hans g

Beitragvon Willi17 » So Apr 06, 2008 1:50

schwarze scharfe gibt es immer oder nicht ?!
Willi17

Nächste

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Schweineforum