der wetterbericht hat mal wieder voll ins schwarze getroffen bei uns sollte es heute schneien stattdessen haben wir nur -10 crad gruss,an jörg kachelman
Hallo Marco, Ich wohne ein wenig westlich der Mitte. Die kälteste Temperatur war in 3,5 Jahren war -31. Das langt aber auch Wir haben hier ziemlich dauerhaft ca.-15Grad und das ist jetzt beim Holzeinschlag ganz angenehm. Ich glaube, wenn Tauwetter kommt, dann bekomme ich einen Hitzschlag Wie ist es bei dir?
Also langsam könnte es mit der Kälte wieder aufhören! Hätt ichs vorher gewusst hätte ich unsre Halle vorm winter noch etwas nachisoliert, aber so?? Muss bald den Heizöltank zum 2. mal diesen Winter nachtanken lassen, wo normal eine Tankfüllung für einen Winter reicht Ne das gibts nicht
Vegetarisch ist Indianisch und bedeutet "zu faul zum Jagen"
[quote="Holgi1982"]Also langsam könnte es mit der Kälte wieder aufhören! Hätt ichs vorher gewusst hätte ich unsre Halle vorm winter noch etwas nachisoliert, aber so?? Muss bald den Heizöltank zum 2. mal diesen Winter nachtanken lassen, wo normal eine Tankfüllung für einen Winter reicht
.....es geht doch nichts über einen schönen kühlen Sommer..... mfg
Wer Abends nicht müde ist ,ist selbst Schuld ! ! !