HAllo
nein ich habe eine Nummer von einem oldtimer der wo im Wald steht und ich will den Besitzer rausfinden !
Aber wie kann ich das nur rausfinden .
MFG Peter
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:37
Trac-Peter hat geschrieben:HAllo
nein ich habe eine Nummer von einem oldtimer der wo im Wald steht und ich will den Besitzer rausfinden !
MFG Peter
Jutta hat geschrieben:Trac-Peter hat geschrieben:HAllo
MFG Peter
Ruf bei der Polizei an und erkläre denen den Sachverhalt, die werden Dir sicherlich sagen können, wie Du Dich weiter verhalten sollst.
Dass Du da nicht gleich drauf gekommen bist...
Genau deswegen meinte ich das ganz ernst. Ein 30 Jahre lang rumstehendes Fahrzeug hat keine gültige oder nachvollziehbare Nummer mehr, und so lange wird auch in keinem Amt irgendetwas gesammelt.Trac-Peter hat geschrieben:nee so einfach ist es nicht dieser Schlepper steht da schon bestimmt 30 Jahre und da war auch schon 30 Jahre keiner.
Trac-Peter hat geschrieben:jetzt bitte mal gut vorschläge ohne Polizei und ohne Zettelkrams !
Trac-Peter hat geschrieben:Also wie kann ich das Rausfinden ?
jetzt bitte mal gut vorschläge ohne Polizei und ohne Zettelkrams !
FG Peter
Trac-Peter hat geschrieben:nee so einfach ist es nicht dieser Schlepper steht da schon bestimmt 30 Jahre und da war auch schon 30 Jahre keiner.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]