Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42

Wie pervers sind die Menschen ???

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Moorti » Mi Okt 17, 2007 16:59

VarioPower818 hat geschrieben:Schwule sind doch genau so wie so ein Tigerhundkatzen ding, einfach nicht normal.Der einzige Unterschied, bei dem einen gewollt bei dem anderen nicht. Bei den schwulen eine Ungewollte abnormität wodurch auch immer hervorgerufen! Bei den Tigerhundkatzenmäuse ding eine gewollte abnormität!

Ach Du dickes Ei!!!!

Naja, solange es Kreaturen gibt, die sich zu solch feindlichen Äußerungen hinziehen lassen, solange wird es Tigerhundkatzen weitere Übel geben...
Moorti

Beitragvon SHierling » Mi Okt 17, 2007 17:02

Naja, sagen wir mal so - "solche Äußerungen" verstoßen gegen das Grundgesetz und sind strafbar, Tigerhundkatzen noch nicht. Dumme gibts allerdings wohl überall.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Moorti » Mi Okt 17, 2007 17:07

Danke Brigitta!

Gibts hier eigentlich sowas wie ne Nettiquette?
- Ich finds teilweise echt beschämend zu lesen, zu was Menschen schriftlich in der Lage sind.

...die Dummheit der Menschen scheint tatsächlich unendlich....
Moorti

Beitragvon SHierling » Mi Okt 17, 2007 17:11

Gibts hier eigentlich sowas wie ne Nettiquette?

Naja ... also gibts schon, ja. Allerdings lebt dies Forum auch ein kleines bißchen davon, daß man nicht unbedingt bei jeder eigenen Meinung ein Blatt vor den Mund nimmt.
Dafür darf man (frau) dann halt auch draufhauen, wenns einem nicht paßt.
Ist - insgesamt gesehen - wohl schon etwas rauer als anderswo. Aber nicht wirklich schlecht, und die Intoleranten, Rechten und Dummen sind immerhin in der Minderheit. Glaub ich jedenfalls immer noch fest, sonst wär ich schon weg ;-)

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Mi Okt 17, 2007 17:19

Sowas hört man normalerweise von Pubertierenden Kindern nicht von normalen Menschen. Eigentlich ist jedes erwähnte Wort für solche Menschen eine Verschwendung. :roll:
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon KarlGustav » Mi Okt 17, 2007 17:26

Moorti hat geschrieben:
VarioPower818 hat geschrieben:Schwule sind doch genau so wie so ein Tigerhundkatzen ding, einfach nicht normal.Der einzige Unterschied, bei dem einen gewollt bei dem anderen nicht. Bei den schwulen eine Ungewollte abnormität wodurch auch immer hervorgerufen! Bei den Tigerhundkatzenmäuse ding eine gewollte abnormität!

Ach Du dickes Ei!!!!

Naja, solange es Kreaturen gibt, die sich zu solch feindlichen Äußerungen hinziehen lassen, solange wird es Tigerhundkatzen weitere Übel geben...

Ich sehe keine feindliche Äusserung.

Schwulsein entspricht nicht der Norm. Nichts anderes hat der User geschrieben und sogar noch angefügt, dass die schwulen Herrschaften nichts für ihr Schwulsein können.

Fändest Du es normal, wenn zwei Rüden mit Begeisterung regelmäßig Analverkehr betreiben würden? Wohl eher nicht. Es kann ja jeder davon halten was er will .. aber dem normalen Verhalten entspräche es nicht.

Auch die Menschen wurden natürlich als Männlein und Weiblein auf die Erde geschmissen um Nachwuchs zu erzeugen und ihre Art zu erhalten.
Das ist normal.

Anormal ist Schwulsein. Fertig.

In dieser logischen Feststellung sehe ich weder eine negative Wertung noch gar eine Anfeindung der Schwulen.

Von mir aus können noch viel mehr Leutchen im Rausch der gleichgeschlechtlichen Liebe über den Erdenball düsen ... das reguliert die
Überbevölkerung etwas herunter.
Karl
KarlGustav

Beitragvon SHierling » Mi Okt 17, 2007 17:34

Mooooooooment mal
also ist - Deiner Definition nach - "normal" das, was die Mehrheit macht?
Rothaarige entsprechen auch nicht der Norm hierzulande, Contergankinder können auch nichts für ihre Behinderung, darf man die deswegen auch gleich abwerten? Giibt übrigens gerade unter den Menschenaffen Schwule, Lesben, Kinderficker, alles was das Herz sich wünscht, und bei den Seepferdchen bekommen die Männer die Kinder - soviel dazu, die Natur zum Vorbild für "Normalität" nehmen zu wollen.

und weil ichs mir nicht verkneifen kann: zur Zeit muß man doch wohl froh sein über jedes Paar, das in diese Welt nicht noch mehr Kinder setzt !!! Oder wie wollen wir das Problem Überbevölkerung sonst lösen?
Zuletzt geändert von SHierling am Mi Okt 17, 2007 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Mi Okt 17, 2007 17:38

Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Sowas hört man normalerweise von Pubertierenden Kindern nicht von normalen Menschen. Eigentlich ist jedes erwähnte Wort für solche Menschen eine Verschwendung. :roll:

Bei deinem Post fehlt der Bezug.... bzw, ist nicht nachvollziehbar...
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon IHC1255XL » Mi Okt 17, 2007 17:52

Juhuu!!

Wenn es Themen gibt die hier einschlagen wie eine Bombe sind das Schwule oder Ökos. Hoffentlich liest das sonst keiner...
IHC1255XL

Beitragvon SHierling » Mi Okt 17, 2007 17:59

Sich enthaarende Frauen, die Männer suchen hast Du vergessen. Was ist los mit Dir heute? Regnets bei euch? Hast Du Bürotag? Krank? ;-)
SHierling

• Website

Beitragvon VarioPower818 » Mi Okt 17, 2007 18:11

Tut mir leid! Ich habe das vielleicht ein bisschen hart dargestellt!!!
Aber das ist einfach nicht normal und total Widerlich.

Und Seepferdchen sind keine Menschen, da ist es von der Natur so gewollt!

Ich werde den obenstehenden beitrag wieder entfernen.
VarioPower818

Beitragvon maxi2 » Mi Okt 17, 2007 18:25

@ Jim Panse (oder plonk): :wink:

ÖKOINVASION, ÖKOINVASION !!!! (Die Welt wird gesund )

Wir Ökos machen euch schon den Ofen heiß (Feuer unterm Hintern) und dann wollen wir mal sehen,was wir mit den konvis machen!!!
TRAUMSZENARIO: Invasion der Bio-Dynamiker,und allen anderen BIOs ! :lol: :D

@ all:
der Mensch hat kein Recht die Natur zu beherrschen,wir sind nicht mal ein Furz auf diesem 4 Milliarden Jahre alten Planeten!! Nehmt die Natur so,wie sie ist,den Menschen so wie er ist und dann ist gut! Jeder Mensch ist ein Individuum und hat das Recht auf selbstbestimmtes Leben!
Ein Homosexueller tut mir nichts und ich ihm /ihr nicht .

TOLERANZ,RESPEKT,MENSCHLICHKEIT !!!!
maxi2
maxi2

Beitragvon VarioPower818 » Mi Okt 17, 2007 18:32

Wenn es nur noch Öko und Biobetriebe geben würde, würde die Menschheit noch mehr hungern als jetzt schon!

Da ihr einfach weniger Ertrag in ziemlich allen Betriebszweigen habt als Konventionelle Betriebe.

Ohne die Konventionellen gehts nicht.
VarioPower818

Beitragvon maxi2 » Mi Okt 17, 2007 18:45

@ VariPower:
Warum sagen alle bei uns dass bio absolut boommt (weltweit) und dass soagr die höchsten Ebenen dieses Szenario überlegen.

Man muss auf mehr Regionalität achten,Erhalt alter Kultur-und Nutztiere und vieles mehr.
Ohne die Konvis geht es leider nicht aber es gibt einige Konvis,die dem Ökolandbau nicht abgeneigt sind und auch ihr macht den ein oder anderen Fehler (hab ich in Brandenburg gesehen).

gruß
maxi2
maxi2

Beitragvon IHC1255XL » Mi Okt 17, 2007 18:51

SHierling hat geschrieben:Sich enthaarende Frauen, die Männer suchen hast Du vergessen. Was ist los mit Dir heute? Regnets bei euch? Hast Du Bürotag? Krank? ;-)

Stimmt...das sind auch echte Quotenbringer! Also an alle die ein eigenes Forum eröffnen wollen (mausi usw.) Das sind die Themen die ziehen.

Forget Landwirtschaft! Randgruppen und Mann/Frau Konflikt rules!

Ja, hatte heute Bürotag...und geregnet hats auch... :P

@maxi

plonk
Zuletzt geändert von IHC1255XL am Mi Okt 17, 2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
IHC1255XL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines