Ich finde, das sieht aus als ob er einfach irgendwie im dunkeln auf der falschen Seite der Barken vorbeiwollte, rinks statt lechts oder so Ist anderen Leuten auch schon passiert - aber nich gleich mim LKW
zum glück scheint ja nicht soo viel passiert zu sein, oder wurde
jemand verletzt ? Der LKW sieht ja noch brauchbar aus.
Hier hat auch letztens ein Milchtanker einen Apfelbaum am
Straßenrand umgemäht, Das war früh morgens
(er wurde in einer Kurve von der Sonne geblendet) und keiner
hats gesehen. Der ist dann mit dem Tanker geflüchtet,
schließlich ist dann doch rausgekommen wer es war, da sich der Chef über den verbeulten LKW gewundert hat...
Zuletzt geändert von Pumuckel am Sa Sep 06, 2008 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
für Laien mag das nach einem sehr groben Fahrfehler aussehen.
Wer selbst aber schon mal so einen LKW gefahren hat, weiss, wie leicht sich durch 20 to. Gewicht die "Bankette" wegdrückt. Ich denke, dass war da ziemlich eng, die Fahrbahn hat etwas nachgegeben und dann war der Kolloss nicht mehr zu halten.
Was hier lächerlicher Weise nach einem Fahrfehler von 2-3 m aussieht, dafür kann ein Fahrfehler von 5-10 cm ausschlaggebend gewesen sein.
Wenn man zudem noch berücksichtig, wie die LKW-Fahrer unter Druck stehen, gibts da überhaupt nichts zu lachen.
OOOOHHH, der wunderschöne MAN F8, in meiner Jugend mein Traumauto...
Mir blutet das Herz, den so geschunden zu sehen.
Ich schätze, er hat versucht auf der linken Seite der Fräskante auszuweichen und ist stattdessen auf der rechten Seite vom Asphalt (der bildet eine Art "kleine Böschung") auf den Schotter gerutscht. MFG
Es ist, wie es immer ist. Der LKW Fahrer muss einem PKW Fahrer ausweichen, der denkt, sein Auto ist 4m breit. Ich habe aufgehört, mich darüber aufzuregen, und lege es mittlerweile darauf an, diverse Spiegel und Kotflügel weg zufahren, was aber (Kotze im Schrank) noch nicht passiert ist.
Also ich find das nicht so toll, Bilder von Unfällen reinzustellen und dann auch noch Nummernschilder und Firmennamen lesbar zu lassen. Von Gesichtern mal ganz abgesehen. Ich möchte auch nicht im Landtreff veröffentlicht werden, wenns bei mir mal knallt, ich denke das geht den meisten hier so. Unfälle passieren, trotz aller Vorsicht, und ich würds mir auch nicht erlauben, über den Fahrer zu urteilen, wer weiß was da wirklich passiert ist.
Brain, du bist echt... wäh, lol. [Rohana]
Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus. [SHierling]
Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so... [Oberpfälzer]