Aktuelle Zeit: Di Jun 09, 2026 12:48
Moderator: Falke
Kobold59 hat geschrieben:Erstens musste ich immer wieder den Bereich vor der Linse frei schneiden, dann war sie aber wieder sichtbar.
Und zweitens hat sie dauernd, wenn ein Zweig im Wind gewedelt hat, Bilder von nix und Niemand gemacht.
4wheeler hat geschrieben:Bin am Überlegen ob ich eine Kamera mit SIM Karte und Solarplatte, angebracht Ausserhalb Leiterreichweite anbringe, bevor die abmontiert ist bekomme ich so noch ein Porträt Bild oder Video vom Dieb ans Handy übermittelt.
Waldmichel hat geschrieben:Und wie willst du die Kamera dann selber montieren?

4wheeler hat geschrieben:Waldmichel hat geschrieben:Und wie willst du die Kamera dann selber montieren?
Hätte Außerhalb üblicher Leiterreichweite schreiben sollen![]()
Habe eine Zweiteilige Leiter auf 10m![]()
Die hat nicht gleich jeder und wenn bekomme ich ja mit so einem System sofort Alarm mit Bildern
An Starenkasten hab ich auch schon gedacht aber Antenne und Solarzelle lassen sich nicht so leicht verstecken.
Batterie oder Akku Betriebene Kamera kommt wegen zu kurzer Laufzeit nicht in Frage.
Is-klar hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 Kameras einigermaßen sichtbar montiert aber auch etwas höher und dadurch ohne Leiter oder Steiger nicht erreichbar
und noch mehrere andere "unsichtbar" montiert. Da muß man schon genau schauen um sie zu sehen. Bei einer lösen manchmal Zweige im
Wind aus aber das ist recht wenig und dadurch nicht so schlimm. Wenn was ist, geht´s direkt auf mein Handy und dann kann ich entsprechend reagieren.
So isses schon mal ganz gut
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Estomil, fritten, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Schwabenjung26