jetzt wird`s eng! Nicht das du in ne Ecke gestellt wirst wo du nicht hin willst!
Holzspaß
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 9:09
Moderator: Falke
Forstjunior hat geschrieben:@Paulo
wieviel Jahre ist es denn schon her mit dem Landkauf in Tschechien?
KupferwurmL hat geschrieben:Ich hab mal eine Zeitlang einen Typen im Wald gesehen, der hat aus seinem VW Polo den Beifahrer- und Rücksitz ausgebaut und hat innen laaes mit Holz vollgeschichtet zum Transport.
Restlicher Federweg = 0
Wenn ich richtig informier bin, können die Bullen nicht mal was dagesen einwenden von wegen Ladungssicherung - ist ja innen im Fahrzeug
Pflogger hat geschrieben:KupferwurmL hat geschrieben:Ich hab mal eine Zeitlang einen Typen im Wald gesehen, der hat aus seinem VW Polo den Beifahrer- und Rücksitz ausgebaut und hat innen laaes mit Holz vollgeschichtet zum Transport.
Restlicher Federweg = 0
Wenn ich richtig informier bin, können die Bullen nicht mal was dagesen einwenden von wegen Ladungssicherung - ist ja innen im Fahrzeug
Solange der die zulässige Gesamtmasse nicht überschritten hat können sie nicht viel machen, solange er nicht gewerblich unterwegs ist, ansonsten müsste er die Ladung sehr wohl sichern. Bei dem restlichen Federweg denke ich jedoch er könnte leicht überladen sein.
Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, DMS, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Nick, sim2009, steckei