Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Wie viel kostet der Führerschein L??

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon TomS » So Okt 22, 2006 19:33

nightfighter hat geschrieben:dann ist das fahren ohne führerschein

Hallo,
deine Aussage ist falsch.
Fahren ohne Führerschein wäre, wenn ich fahre ohne den Führerschein dabei zu haben.
Das was ich mache ist: Fahren ohne Fahrerlaubnis. Ist zwar auch nicht besser, aber ich hab nichts anderes zum fahren :?
Und meinst du, dass der Prüfer mir meinen Führerschein gegeben hätte, wenn das mit dem Schlepper falsch gewesen wäre ?
Der Prüfer hat gesagt: Herr S., hier ihr Führerschein, viel spaß noch beim Fahren und passen sie gut auf, denn es ist ein 50km/h Traktor. ;-)

Gruss 8)
Wer führt, fährt Vario.
Fendt Vario 930 VarioTMS.
TomS

• Website

Beitragvon nightfighter » So Okt 22, 2006 19:42

dann hast du glück gehabt aber du solltest aufpassen, am besten nie den fahrzeugschein mitnehmen und den 50er aufkleber abkratzen denn bei uns mögen die grün weißen trecker und deshalb kontrollieren se die wie blöde
nightfighter

Beitragvon TomS » So Okt 22, 2006 19:48

nightfighter hat geschrieben:dann hast du glück gehabt aber du solltest aufpassen, am besten nie den fahrzeugschein mitnehmen und den 50er aufkleber abkratzen denn bei uns mögen die grün weißen trecker und deshalb kontrollieren se die wie blöde

Hallo,
das 50km/h Schild bleibt dran, wie bei den anderen Schleppern auch.
Hier wurden noch nie Kontrollen durchgeführt. Vielleicht kommt es ja irgendwann mal.
Aber ganz unter uns, ich seh aus wie 18 / 19 Jahre und hab auch ne Stimme wie nen 18 / 19 Jähriger.
Ich kann immer nur hoffen nicht angehalten zu werden, wenn doch dann habe ich großes Pech, aber das muss ich dann wohl einstecken.

Gruss 8)
Wer führt, fährt Vario.
Fendt Vario 930 VarioTMS.
TomS

• Website

Beitragvon nightfighter » So Okt 22, 2006 20:19

jaja ich kenn das problem mit der fahrerlaubnis zumal ich abundzu schon mal mim agrostar zur schule fahre ...
(von wegen lof zweck ...; steuerhintrziehung und fahren ohne fahrerlaubnis)
und ich bin bestimmt der letzte der was gegen schwarfahren sagt denn ich habs bis vor nem jahr auch gemacht und das ganz ohne füherschein.
nur das problem is immer die versicherung denn wenn was passiert dann biste richtig am arsch...
nightfighter

Beitragvon IHC 844 XL » So Okt 22, 2006 20:22

Das ist aber auch nicht gut falls mal ein Unfall passiert, denn die Versicherung wird nicht zahlen.
IHC 844 XL

Beitragvon IHC 844 XL » So Okt 22, 2006 20:25

Sorry das ich das wiederhole(warst wohl schneller als ich)
IHC 844 XL

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic