--Einen Pick-up für die Lanwirtschaft
--Eine Multivan für die Familie
--Eine Skoda für die Weiter Tätigkeit
--Eine E-Auto für die Frau
--Eine Posche fürs Wochenende
--Naja die kinder haben jeweils ein Auot und M otorrad
Aktuelle Zeit: Fr Okt 11, 2024 6:54
Juwel hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:--Einen Pick-up für die Lanwirtschaft
--Eine Multivan für die Familie
--Eine Skoda für die Weiter Tätigkeit
--Eine E-Auto für die Frau
--Eine Posche fürs Wochenende
--Naja die kinder haben jeweils ein Auot und M otorrad
Ich seh schon ich muss auch wieder mit Milchvieh anfangen, da ist Geld verdient, und einen alten abgeschriebenen
Anbindestall hab ich auch noch.....
Gebe dir recht und trotzdem ist PS/ha auch nicht aussagekräftig, außer man nimmt nur Schlepper. Wenn jemand einen Mähdrescher oder Häcksler hat, so verfälscht das das Ergebnis. Ich halte von solchen Sachen gar nichts, denn jeder Betrieb ist anders.Isarland hat geschrieben:Interessant wären PS pro ha. Ich denke, dass 90% übermotorisiert sind.
Isarland hat geschrieben:Interessant wären PS pro ha. Ich denke, dass 90% übermotorisiert sind.
240236 hat geschrieben:Gebe dir recht und trotzdem ist PS/ha auch nicht aussagekräftig, außer man nimmt nur Schlepper. Wenn jemand einen Mähdrescher oder Häcksler hat, so verfälscht das das Ergebnis. Ich halte von solchen Sachen gar nichts, denn jeder Betrieb ist anders.Isarland hat geschrieben:Interessant wären PS pro ha. Ich denke, dass 90% übermotorisiert sind.
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google Adsense [Bot], josire, micrometer, TheMdMk0