Lettlandbauer hat geschrieben:...was meint Ihr wie wird der kommende Winter? Kalt und viel Schnee, oder milder wie der letzte?
Seriöse Wettervorhersagen über die nächsten 5 Tage hinaus gab es bisher noch nie!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:27
Lettlandbauer hat geschrieben:...was meint Ihr wie wird der kommende Winter? Kalt und viel Schnee, oder milder wie der letzte?
Brennholz hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:...was meint Ihr wie wird der kommende Winter? Kalt und viel Schnee, oder milder wie der letzte?
Seriöse Wettervorhersagen über die nächsten 5 Tage hinaus gab es bisher noch nie!

) Das hat schon einen langen Faden durchs Jahr gezogen.

Die Kraichgauer Kartoffeln- und So.Kulturanbauer haben dieses Jahr auch gelitten. Das gute daran, man ist nie allein.Holgi1982 hat geschrieben:Dazu kamen das Jahr über noch Witterungsbedingte Verluste (Spargel zu kalt, Erdbeeren zu trocken, Gemüse/Kartoffeln abgesoffen) Das hat schon einen langen Faden durchs Jahr gezogen.
Wenn's nun wieder so losgehen sollte, dann....![]()
Kaninchen hat geschrieben:Hat sich denn wer meine Bilder auf S. 3 unten angeschaut?![]()
![]()
![]()
![]()
Es war eine interessante Wetterlage, denn trotz Schneefall gab es Blitz und Donner. Das kennen wir hier so eigentlich gar nicht!![]()
Außerdem war der Schneestreifen nur knapp 30 km breit, südlich und nördlich war nix.
SHierling hat geschrieben:Bloß dieses Matsch-Eis, das ist Mist. Für sowas gabs früher mal Spikes - das waren noch Zeiten
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]