Homer S hat geschrieben:@ Hälle
DANKE
Für Autos mögen die AWs ja Sinn machen aber beim Schlepper weniger, evtl. bei der Wartung.
Beispiel Kupplung:
Landwirt 1 hat einen Schlepper gut gepflegt, sauber und kein FL oder FH.
Landwirt 2 hat scheinbar kein fließend Wasser und keinen Handfeger, Fl und FH und noch Hydraulikleitungen nach vorne.
Wie will man hier die AWs anwenden? Hier ist doch dann ein Stundenlohn fairer.
Ich bin gerne bereit für eine Werkstatt gutes Geld zu bezahlen wenn die Leistung stimmt. Was nützt es wenn die Werkstatt nur 40€ nimmt aber dann länger braucht oder es sogar verpfuscht?
Gutes Geld für gute Arbeit sagt mein Vater immer.
Ja da hast du teilweise Recht. Anderseits gibt es dann eben auch einen Auftrag für die Schlepperreinigung oder das Abbauen einer Frontladerkonsole. Das lässt sich schon aufteilen. Ob es bei den Schleppern allerdings Sinn macht weil die einzelnen Baureihen in relativ kleinen Stückzahlen laufen, das lasse ich jetzt mal dahingestellt.