hatte heute das vergnügen einen alten eingewachsenen Knotenzaun abzubauen. Die ersten 150m von 2km sind schon mal auf dem Haufen, ging mit der Seilwinde in gut einer Stunde. Jetzt habe ich das Problem, was mach ich mit dem Zaun, etliche Büsche, Graswasen etc. sind eingewachsen. So nimmt ihn kein Schrotthändler.
Hab mir schon gedacht, dass ich in der großen Bratpfanne (alter Boden vom Pufferspeicher) ein Feuerchen mach und das Zeug dann nacheinander mit dem RW auflege.
Was meint ihr dazu?
