Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 8:20

Windows 8 Betriebsystem

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Windows 8 Betriebsystem

Beitragvon Execout » Di Mai 07, 2013 20:10

Du weißt aber schon, daß GOOGLE CHROME ne Datenkrake ist?! :roll:
Execout

Beitragvon Execout » Mi Mai 08, 2013 8:39

http://www.cio.de/knowledgecenter/pc-su ... ndex8.html
Execout

Beitragvon baerle59 » Do Mai 09, 2013 13:12

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Installiert doch einfach Windows 7 auf dem neuen PC kannst einfach im Internet herunterladen und nennt Key hast ja bestimmt. Anleitungen wie man es macht gibt es auch genug

kannst es wieder mal nicht lassen andere zu Straftaten anstiften. Richtiger wäre von Falke gewesen dass er Dich für immer rausgeschmissen hätte. Andere User wurden wegen weniger schon rausgeschmissen...

SCNR

Gerd
"Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"
baerle59

Beitragvon Buschhacker » Fr Mai 10, 2013 23:44

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Installiert doch einfach Windows 7 auf dem neuen PC ...

ein Downgrade auf Windows7 ist nur bei der Windows8 Pro Version möglich.
Formatieren und ein "legales" Win7 installieren wäre eine Möglichkeit wenn sie funktionieren würde was es aber in den meisten Fällen nicht tut.
Das Internet ist voll von Berichten über missglückten Win7 Installationen auf neuen Win8-Rechnern.
Das ist auch der Grund warum ich mich notgedrungen mit WIN8 abgefunden haben.
Nachdem mittlerweile auch mein Drucker mit WIN8 kommuniziert, ich mir eine aktuelle WIN8-Kompatible Version meiner Auftragssoftware gekauft und dank eines Tools vom PC-Hersteller eine fast identische WIN7 Oberfläche habe finde ich das neue BS gar nicht mal so schlecht
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Fendt 820 Vario » Do Mai 16, 2013 18:44

Windows 7 aus dem Internet zu ziehen ist völlig legal, "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Falke » Do Mai 16, 2013 22:07

Unbelehrbar. 2 Wochen Sperre.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Heinrich » Fr Mai 17, 2013 6:16

Falke hat geschrieben:Unbelehrbar. 2 Wochen Sperre.

Falke

Der Download ist nicht ilegal. Blosas ich frage mich wer das downloaden muss wenn man einen Key hat, den Key bekommt man mit einem Programm. Sobald man sich einen Key besorgt wird die Sache ilegal.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon creative79 » Fr Jun 07, 2013 10:56

Also ich habe WIN 8 auf dem Smartphone und bin wirklich sehr sehr angetan. Microsoft hat wirklich dazu gelernt. Top Bedienung und absolute Freiheit bei allen Einstellungen. Wirklich sehr empfehlenswert...
creative79

Beitragvon Gutbrodsammler » Di Jun 11, 2013 15:32

Heinrich hat geschrieben:

Falke

Der Download ist nicht ilegal. Blosas ich frage mich wer das downloaden muss wenn man einen Key hat, den Key bekommt man mit einem Programm. Sobald man sich einen Key besorgt wird die Sache ilegal.
Heinrich

Der Download ist tatsächlich nicht illegal und dass bei einem Rechner keine CD/DVD dabei ist ist heute eher die Regel als die Ausnahme. Somit hat man einen !legalen Key! (meist als Aufkleber auf dem Rechner) und mit Glück eine versteckte Installationspartition. Wer die nicht kennt oder es nicht kann, kann sich sehr wohl eine frische Windowskopie aus dem Netz laden und sie mit seinem Key aktivieren. Und das alles ganz legal in Deutschland...

Gern zum selber nachlesen: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

Grüsse
Gutbrodsammler

Beitragvon Heinrich » Mi Jun 12, 2013 20:50

Gutbrodsammler hat geschrieben:
Heinrich hat geschrieben:

Falke

Heinrich

Der Download ist tatsächlich nicht illegal und dass bei einem Rechner keine CD/DVD dabei ist ist heute eher die Regel als die Ausnahme. Somit hat man einen !legalen Key! (meist als Aufkleber auf dem Rechner) und mit Glück eine versteckte Installationspartition. Wer die nicht kennt oder es nicht kann, kann sich sehr wohl eine frische Windowskopie aus dem Netz laden und sie mit seinem Key aktivieren. Und das alles ganz legal in Deutschland...

Gern zum selber nachlesen: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

Grüsse

Das ist schon richtig, aber wenn man die Beiträge dieses selbsternannten "Computerexperten" durch liest liegt der Verdacht nahe. Runterladen und sich dann irgendwie einen Schlüssel besorgen.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Execout » Mi Jun 12, 2013 21:37

@Heinrich .... wenn das ja mal das Einzige gewesen wär... Bei § 130 StGB hört auch mein Wohlwollen auf... zumal dann auch der Forenbetreiber SOFORT mit im Boot sitzt.... :evil:

Der sollte erst sein Hirn einschalten (andere haben ja schon geschrieben, daß die Eltern da was verabsäumt hätten...)... Und sich hinterher beschweren, wenn man einen Eintrag ins Erziehungsregister hat.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Execout

Beitragvon Buschhacker » Do Jun 13, 2013 6:25

Bübchen hat ja nicht unrecht. Das Win7 lässt sich von der Microsoft Seite legal runter laden und mit einer/einem legalen Seriennummer/Product-Key aktivieren, nichts anderes hat es geschrieben.
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Installiert doch einfach Windows 7 auf dem neuen PC kannst einfach im Internet herunterladen und nennt Key hast ja bestimmt. Anleitungen wie man es macht gibt es auch genug

anders verhält es sich wenn man diese legale Windows Kopie aus Mangel an einem Product-Key/Seriennummer mit einem Crack aktiviert, davon war aber aus meiner Sicht nicht die Reden.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass dem Bübchen rund um die Uhr der Helm brennt und es sich manchmal mit seinen Sprüchen einen gepflegten Ring um die Augen verdient hätte muss man so ehrlich sein und Bübchen nichts unterstellen was es nicht gesagt bzw. geschrieben hat. :wink:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Piraterie » Mo Aug 05, 2013 18:15

Windows gehört auf keinen PC mit sensiblen Daten.
Microsoft ist mindestens so eine Datenkrake wie Google und sendet fleissig Daten und hat verdammt viele Hintertüren...

Wer mit seinem PC arbeitet sollte zumindest einen Dualboot einrichten und eine Linux Distribution für die Arbeit verwenden.
Eine Einfache Linux Distribution ist zb. Ubuntu http://ubuntuusers.de.Für Fortgeschrittene die einigermaßen mit dem Terminal umgehen können, ist Debian zu empfehlen.http://www.debian.org/
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

VorherigeNächste

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Computer und Internet