da momentan der Diesel-Preis "relativ"
Da ich über Winter die 3000l nicht verbrauchen werde nun meine Fragen:
Welche Nachteile hat der Winterdiesel im Sommer? (Mehrverbrauch? Verschleiß? etc.)
Grüße Agroprima
Aktuelle Zeit: Mo Jun 22, 2026 2:04
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]