Ich verstehe das ganze Theater absolut nicht.Ist wohl daß man überhaupt was geschrieben hat... Ab November bis in den Februar/März ist bei uns mit tieferen Temperaturen und damit Schnee zu rechnen! Völlig bescheuert sich bei Jahreszeiten auf ein festes Datum festzulegen.Und dann auch noch ein meteoligisches und kalendarisches Datum. Wer im November über einen "Wintereinbruch" oder Temperaturen nahe 0°C jammert,ist einfach ein verwöhnter Jammerlappen und sonst nichts! Wenn ich bei der Arbeit zu Kollegen sage (je nach Jahreszeit), "jetzt wäre es schön,wenn es eine Woche komplett durchregnen würde.Jeden Tag so 20 -30Ltr. damit es schön in den Boden einziehen kann", werde ich blöd angesehen. Sieht man sich aber mal die Wasserversorgung in der Natur an (Wasserstände in Bächen,Bodenfeuchte in verschiedenen Tiefen), sollten wir dringenst 1m Schnee haben,der frühestens bis Januar langsam weggetaut. Und nicht die Jahre 18/19 waren allein Dürrejahre. Wir haben ein Wasserdefizit seit 2003.Was seither fehlt,sollte es auch mal nachregnen oder -schneien.
Also bei uns ist der Einbruch des Winters noch sehr aktuell, es liegt seit 4.1.21 Schnee, ich denke überall in Deutschland müßte doch Schnee liegen, odder
Zuletzt geändert von Paule1 am Sa Jan 16, 2021 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.